„Gefühle“ nach Auslösespritze

Hallo Mädels

Wir sind in unserer ersten Picsi. Ich habe gestern Abend mit triptofem ausgelöst und morgen ganz früh ist Punktion. Ich habe gelesen das manche dann den Eisprung bzw. die Vorbereitung deutlich gespürt haben. Bei mir ist es ziemlich ruhig aktuell… jetzt mach ich mir Sorgen ob sich alle zum Absprung vorbereiten?!? Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?

Danke

#blume

1

Keine Sorge, genau so war's bei mir auch - Auslösespritze, etwa 20 Stunden später heftige Bauchschmerzen, kurz darauf nichts mehr, absolut gar nichts mehr. Ich dachte, das war's, die sind jetzt weg. Und dann konnten sie aber doch punktieren 😁 Das passt meist wirklich alles ganz genau, wir machen uns halt Sorgen, weil wir eh schon angespannt sind - und die ganzen Hormone machen es nicht besser! -, aber die haben ja jahrzehntelange Erfahrung. Es wird alles gut gehen! Ich drück dir die Daumen!

8

Dankeschön für deine Antwort #danke

2

Ich habe bisher 17 Mal den ES ausgelöst und habe nie etwas gemerkt.

7

Ok, dachte schon es würde sich anfühlen als ob Fußbälle aus mir raus fallen #rofl

Aber wahrscheinlich empfindet es jeder anders. Grüssle

3

Hi. Uns beiden geht es gerade ganz ähnlich.

Wir machen auch gerade eine PICSI, ich hab gestern ausgelöst und morgen Vormittag findet die Punktion statt.

Ich spüre eigentlich auch nicht wirklich etwas, hatte schon die selben Gedanken wie du. Bild mir ein, dass es ein bisschen zwickt und zwackt, aber ich hatte während der Kinderwunschzeit schon viele Symptome die ich mir wohl nur eingebildet hab 🤭.

Ich versuche gerade einfach darauf zu vertrauen, dass die Ärzte wissen was zu tun ist. Bald wissen wir mehr.

Alles Gute!

6

Oh ja Picsi Schwestern #winke

Demnach habt ihr auch ein schlechtes Spermiogramm?

Merke aktuell immer noch nicht viel, aber wird schon alles klappen. Wie du sagst: vertrauen wir auf die Ärzte!

Wieviel Uhr bist du dran? Alles gute

9

Ja, es liegt hier auch am Spermiogramm.

Wir sind im 10 Uhr dran und ich hab jetzt schon Hunger, wahrscheinlich weil ich nichts essen "darf" 😅.

Du bist früher dran, oder?

Dir natürlich auch alles Gute!!

4

Hej ;) Ich habe gestern auch mit Triptofem ausgelöst, morgen ist die Punktion Nr. 4.
Ich hatte heute morgen so fürchterliche Kopfschmerzen. War das bei dir auch so?

Lg und viel Erfolg!

5

Hallo, Kopfschmerzen hatte ich zum Glück nicht bzw. Habe ich noch nicht. Mal schauen was noch kommt. #schwitz Mache mir schon deftig in die Hose wegen morgen#zitter

Wünsche dir ganz viel Erfolg

10

Schlaudine, wie ist es dir denn ergangen?

11

Hallo Mila, langsam wird es wieder. Habe in der Klinik die Ganze Zeit geheult. War mächtig überfordert. Wir haben 11 Eizellen. Wie lief es bei dir? Liebe Grüße

12

Ja, die Gefühle spielen verrückt.

Bei mir lief es auch super, es konnten 14 Eizellen entnommen werden. Absolute Steigerung zum ersten Versuch, da waren es nur 5. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sich viele unserer EZ schön weiter entwickeln ✊🏼✊🏼.