Angst

Hey ihr lieben ❤️
Seit 2 Jahren schau ich immer mal wieder vorbei, habe mich aber nie angemeldet und war stille mitleserin😊
Wir hatten am 12.11 unsere 3 te ICSI und am 17.11 habe ich 2 Blastos zurück bekommen. Von 10 entnommen Eizellen wurden 8 befruchtet und nur diese beiden haben es geschafft.
Der Rest ist stehen geblieben. Zur Qualität sagt man mir ein B und ein gutes C , was für mich nicht so berauschend klang. Naja jedenfalls musst ich nicht nachspritzen und habe dann ab Tag 2 eine Testreihe angefangen. Ab Tag 5 früh morgens, war er Blütenweiß 🥺 ich hatte aber auch einfach kein gutes Gefühl. Habe ich immer noch nicht. Ich meine bei 2 Blastos müsste er doch an Transfer +5 positiv anzeigen !? Ich habe seit dem nicht mehr getestet. Morgen muss ich zur Blutennahme wegen dem sst. Ich habe so panisch Angst,weil ich mir so so sicher bin wieder enttäuscht zu werden. Wir hatten jetzt 3 versuche und nen 4 Ter wird erstmal schwer, denn dann zahlt die Krankenkasse nicht mehr und es kostet ja auch einiges. Mein kleiner 4 kommt jeden Tag zu mir und weint und sagt alle in der Kita haben Geschwister nur er nicht! Ich verzweifle so langsam

1

Ein Tf von 2 Blastos heißt nicht, dass sich beide einnisten. Somit muss auch der hCG-Wert nicht höher sein, wie das ja bei Zwillingen in der Regel der Fall ist.
Ein Test an Tf+5 kann positiv sein, muss aber nicht.
Bleib dran :-) #klee
Was habt ihr denn an Diagnostik machen lassen?

2

Wie schnatti schon gesagt hat, ist ein Test bei PU+10 noch nicht sicher.

Meiner Meinung nach ist er das erst bei PU+13/14.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich danke euch so sehr für die Antwort. Ich bin morgen mal gespannt . Aber denke Richtschnur, ich müsste es fühlen. Bei der letzten Icsi wurde ich schwanger, war aber ein sehr schneller Abgang. Ich habe auch schon ein Kind, ganz normal bekommen und das alles. Beim zweiten wollte es nicht klappen. Nach langen Untersuchungen kam bei mir ein sehr starken Protein Z Mangel, das willebrand Syndrom und eine thrymuzyten Genmutation raus. Also Gerinnungsstörung. Man verzweifelt einfach irgendwann nach 5 Inseminationen und 3 ICSIS. Ich will jetzt garnicht mehr hoffen, um morgen nicht enttäuscht zu werden

4

Dass man nicht mehr hoffen will, um nicht enttäuscht zu sein, kenne ich auch. Und dann hofft man halt doch. Ich glaube auch, die Richtschnur PU+14 sollte am sichersten sein. Ich kann immer erst dann aufgeben, auch wenn ich mir Mühe gebe, vorher rationalisierenden Zweckpessimismus zu üben. 🤗🤗✊✊🍀🍀

5

Hallo!

Ich hatte auch am 12.11. PU und heute um 8 Uhr Bluttest.
Es ist zwar meine erste ICSI, aber mir geht es genauso. Traue mich nicht zu hoffen 🥺 um nicht enttäuscht zu werden. Ich fühle so mit dir, nur habe ich überhaupt nicht getestet.

Alles Gute für heute 🍀