Hallo Ihr Lieben,
nach einem Klinikwechsel, steht nun morgen meine 4. Icsi an. Gestern im US hat meine Ärztin wohl "nur" 4 Eizellen gesehen.
Ich habe zum ersten Mal mit Triptofem ausgelöst und wurde heute von unheimlich starken Kopfschmerzen geweckt.
Nun habe ich das Medikament Gonasi -hat jemand damit Erfahrungen und wofür ist das eigentlich? Man vertraut ja einfach auf das, was man bekommt.
Danke für eure Antworten.
Morgen Punktion Icsi Nr. 4 - Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Medikament Gonasi?
Oh auch da machen wir gleich weiter. Bei mir gibt es auch gonasi im Anschluss. Ich häng mich mal ran
Hallo,
Gonasi ist auch HCG, das soll bei euch dann vermutlich die 2. Zyklushälfte unterstützen. 🙂 Ansonsten könnte man mit HCG ja auch auslösen, das weißt du ja vermutlich. 🙂
Hi wahrscheinlich bist Du im FCH in Hamburg? Tripofem und Gonasi wird dort fast immer gegeben. Der Doc meinte, das das Gonasi die Gelbkörperphase unterstützt- quasi als Utrogest Ersatz. Hab das Gonasi und Triptofem immer gut vertragen- nur verfälscht das Gonasi SSW Tests -,falls Du selber vor dem Bluttest testen willst, leg am besten eine Testreihe an um zu sehen ob es mehr oder weniger wird. Viel Erfolg bei der Punktion und LG
Hi ;) Ne ich bin nicht im FCH- das wird ja so hoch gelobt, besonders der besagte Dr. Fischer.
Ich bin in der Amedes Klinik, nachdem wir 2 Jahre in der Altonaer Straße waren.
Ich werde nicht vor dem Bluttest testen. Habe ich mir auf jedenfall vorgenommen.
LG
😂Ok dann macht Amedes das inzwischen wohl auch so. Beim FCH ist es quasi die Standard Methode Pergoveris,Triptofem,Gonasi
Aber wenn es erfolgreich ist warum nicht.
Ich war auch erfolgreich,aber auf natürlichem Weg - zwei erfolglose Iscis hatten wir davor nach dem Schema aber auch. Bei meiner erfolgreichen SSW hatte ich dann statt Gonasi das gute alte Utrogest genommen. Aber ich denke man kann beides gut machen. Ganz viel Glück und Erfolg und alles Liebe🍀