Hey ihr Lieben,
Ich bin gerade stark am Kämpfen gegen den quälenden Gedanke, dass es nicht geklappt hat! Und Zwar heute bin ich Spr14, PU12, TF7 und sowohl Presense als Ktx7 zeigen nur einen Mini Hauch. Ich habe nachgeschaut und bei meiner biochemischen Schwangerschaft im August hatte ich schon am PU9 und TF7 zwar schwach aber deutlich positiv getestet. Alles etwas komisch denn mein Körper sagt mir, dass es geklappt hat aber die Tests zeigen kaum etwas. Heute beim FA war die SH hochaufgebaut 23mm und eine eingeblutete Zyste links ( soll für die SS gut sein) war sichtbar! Die FÄ meinte das sehe sehr gut aus.
Meine Frage: Kann ich noch hoffen!? Wer hat am TF7 negativ getestet und später noch positiv?
War das schon!?
Wenn du sowieso beim Doc warst, wurde kein BT gemacht?
Meine Schwester ist zwar spontan schwanger geworden und nicht durch eine Behandlung, bei ihr waren die ktx7 an ES+12 aber auch noch schneeweiß.
Meine Nichte ist jetzt 6 Monate alt.
Weiter viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo Liebes,
Doc hat zwar Blut abgenommen z.A. Infektionen ( habe seit TF ab und zu starke krampfartige Schmerzen in der GM und im Eierstockbereich) aber ich fand selbst einen BT zu früh...ich meine das hätte mich noch mehr aufgewühlt, wenn ich einen Wert wie 6 oder 7 bekommen hätte.... Ich merke auch dass ktx7 auch nicht mehr empfindlich ist wie früher....keine Ahnung...der presense war auch nicht viel stärker als gestern. Ich danke dir für die Anekdote...das hilft! Wie sieht es denn bei dir aus!?
LG
Achso.
Ich bin heute ES+9 im Pausenzyklus und im nächsten Zyklus geht's mit der 6. und letzten IVF weiter 🙂 (dass es einfach so geklappt hat, wäre zwar theoretisch möglich, im ungefähr 55. ÜZ aber doch eher unwahrscheinlich 😉)
Also mein SS Test war an PU+14 nur hauchzart positiv. An PU+15 hatte ich einen HCG von 136 (normal). Mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt..
Wow Danke fürs Mutmach....hattest du auch Morula/Blastocyte Transfer!?
LG