Stimulation mit Puregon

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade Stimu Tag 9 und spritze abends Puregon angefangen mit 250 IE, nach der letzten Blutabnahme sollte ich reduzieren auf 150 bzw 100 gestern. Heute wurde nochmal Blut abgenommen und ich sollte eigentlich heute Nachmittag nachfragen wie viel ich heute Abend Spritzen soll. Ich hab's komplett verschwitzt :/ Jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll.
Würdet ihr einfach die selbe Dosis wie gestern Spritzen? Ich soll nur noch heute und morgen Spritzen und am Samstag auslösen. Heute waren beim Folli-TV insgesamt ca. 11 große Follikel zu sehen.

1

Hallo keathe, ohje. Aber dass dich da die Klinik nicht angerufen hat....

Ich hatte auch Puregon und war so ähnlich wie bei dir.
Ich persönlich würde nicht mehr soviel spritzen, so wie es der Pen noch hergibt, sodass du keinen neuen nehmen musst.

Du schaffst das 💪.

VG
Star2020

2

Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort. Hab noch 500 IE im letzten Pen, die werde ich eh nicht aufgebraucht bekommen. Aber denkst du 100 ist eventuell zuviel?

Viele Grüße
Käthe

3

Nein.
Ich hatte 200 i. E. und zum Schluss 175 und 150 Einheiten, das war mir dann zuviel.

Aber wenn die Klinik das eh schon gesagt hat, dann mach 100. 👍

4

Hat deine Praxis eine Notfallnummer?

Ansonsten denke ich, mit 100 Einheiten machst du nicht viel falsch.

Gegen Ende der Stimu ist es nicht mehr so wichtig, meine Kiwu-Klinik hat mir zu den letzten beiden Tagen auch schon gesagt, ich soll einfach das spritzen, was noch im Pen drin ist (natürlich weniger als die ursprüngliche Dosis).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke auch für deine schnelle Antwort.

Die Klinik hat ne Notfallnummer. Aber irgendwie ist's ja kein Notfall. Vom Gefühl hatte ich jetzt auch gesagt das ich mit 100 IE nicht viel falsch machen kann, wenn ihr das hier genauso seht dann wird das schon passen. Ich denke ich werde heute Abend einfach die 100 Spritzen und frag dann morgen nochmal nach, was ich morgen noch spritze.

Viele Grüße
Käthe