Wer hibbelt mit mir?

Hallo an Alle,
Ich habe am 23.11 eine Blasto bekommen und würde mich gerne austauschen über Hoffnung und Hoffnungslosigkeit und was es da sonst noch für tausend Fragen gibt, bis man das endgültige Testergebnis weiß

1

Hey! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀
Bei mir zieht morgen ein kleiner Krümel ein!

3

Danke!
Oh wie schön! Dann geht es ja morgen auch los bei dir 🙂 ist das euer erster Versuch?

8

Es ist unser zweiter Versuch. Es ließ sich nur eine befruchtet, aber wir sind trotzdem glücklich und freuen uns auf den Termin nachher 🍀

2

Hey 😊
Ich hab am Mittwoch einen 4 Zeller und einen 2 Zeller bekommen. Ich kann es jetzt schon kaum noch aushalten das Ergebnis zu erfahren 😅

4

Jaaa das glaube ich dir! Testest du schon früher? Oder wartest du den Bluttest ab?
Ich nehme 3x duphostan. Und das war es. Habe aber wenig Anzeichen.

5

Also eine Testreihe werde ich nicht machen, da mach ich mich nur noch verrückter. Eventuell mach ich einen Tag vor dem BT einen Heimtest. Bin mir aber noch unsicher. Am Ende macht man sich sonst falsche Hoffnungen und dann wäre die Enttäuschung groß. Wie machst du es?
Ich nehme 3 x Täglich Progestan. Und mehr als gesund Ernähren und sich an die Tipps der Ärzte halten kann man dann auch nicht. Ist halt blöd, dass man es nicht beeinflussen kann oder irgendwie einen Zwischenstand hat 😂
Ich hab immernoch ein paar Probleme, aber das kann noch von den ganzen Hormonen und den Eingriffen sein. Unterleibsschmerzen sind auf jeden Fall noch da und ich muss irgendwie ständig pinkeln und hab viiiel Hunger aber gleichzeitig auch Übelkeit. Ist echt komisch. Naja man weiß ja für was man es macht 😁

weitere Kommentare laden
10

Hallo, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen#huepf bei mir ist es nächste Woche soweit und mein erster Transfer steht an #verliebt ich bin schon so gespannt#huepf

13

Danke! Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut ausgeht.

14

Danke!