Guten Morgen zusammen.
Das letzte Wochenende vor dem BT am Montag, dann ist die IUI genau 14 Tage her.
Leider fühlt sich gerade einfach Alles nach Mens an. Wie jedes Mal tut mein Busen so unfassbar weh (auch wenn ich mir einbilde diesmal wäre es anders)
Der Unterleib zieht nach unten (wie sonst auch immer) und die Hoffnung das es geklappt haben könnte ist bei 0 angekommen.
Gut dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß denke ich, aber irgendwie nagt es trotzdem an einem.
Ist noch jemand ähnlich weit?
Wie geht's euch?
Liebe Grüße
Montag Bluttest
Guten Morgen!
Ich habe heute um 8 Uhr BT und bin schon ganz wahnsinnig
Hatte starke Rückenschmerzen an TF+7, mensartige Schmerzen seit TF+3/4 und seit einigen Tagen eine extrem harte schmerzende Brust. Ich fürchte das kann alles von den Medikamenten kommen #schmol und traue mich nicht zu hoffen. Getestet habe ich nicht.
Hab damit auch wenig Erfahrung, weil es meine erste ICSI ist.
Guten Morgen liebe Martina S1982, ich habe habe dein Beitrag gelesen und hoffe sehr stark, dass dein Bluttest gut ausgegangen ist. Gestern war ich nämlich auch in der selben Situation wie du BT (erste ICSI. War leider Negativ und hab wieder Blutungen bekommen 😔. Ganz liebe Grüße
Liebe Claire, leider war mein BT auch negativ 😢. Tut mir leid für dich, aber die Chance ist eben nur 30%, das musste ich leider auch schmerzhaft feststellen.
Wir haben am Montag gleich Nachbesprechung und ich hoffe wir können bald weiter machen bzw. Neu starten.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und gönne dir etwas schönes. Ich hatte gestern Salami und 🍷 und heute die 3. Corona Impfung 😉
Alles Liebe