🍀Hibbelpost am Freitag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit alle bereit für den Start in das erste Adventswochenende. Bis auf die Geschenke einkaufen, habe ich noch nichts weiter für Weihnachten gemacht. Ich glaub, ich fang dann mal dieses Wochenende an zu dekorieren....wenigstens den Adventskranz.😅
Ansonsten bin ich eigentlich wieder soweit fit, dass wir mal die Garage aufräumen heute, damit beide Autos wieder bequem reinpassen.

Wie sieht es denn bei euch aus? Seit ihr schon in 🎅 Stimmung? Was macht ihr heute noch schönes?

Heute bitte Daumen drücken für magali85 und Biene911, die ihren BT haben sowie Schlaudine und Mila-1, die ihre PU haben! 🍀✊✊🍀

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende.

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen alle zusammen,
schön zu hören, dass es dir besser geht.
Ich bin auch noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Ich werde mich am Wochenende aber wohl aufraffen, um wenigstens ein bisschen Weihnachtsdeko zu machen.
Ansonsten hört der Wartekoller gefühlt nie auf. Man hibbelt halt trotz positivem Test von Termin zu Termin 🙈
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende allen ☺️

3

Hallöchen BW84,

Wie fühlst du dich sonst so? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich glaub die WS hört irgendwie erst zum ET auf. 😅

LG 🙋🏻‍♀️

9

Ich hab überhaupt keine Anzeichen 🤷🏼‍♀️ Ab und zu mal ein bisschen ziehen in der Gebärmutter, sonst nix… musste deswegen heute morgen auch nochmal testen 🙈 immer noch positiv und clearblue sagt 2-3 Wochen. Passt also.

2

Liebe Fatima,

schön zu hören, dass es dir mit deiner Erkältung schon besser geht! 💪💪

Ja der 1. Advent steht bevor. Meine Mutti hat mir schon einen schönen Kranz gebastelt! Sie ist unsere Dekoqueen und sie hat einfach ein Händchen dafür.
Ich freu mich riesig auf die Adventszeit und die Kekse 😋😋

Heute habe ich mich wieder etwas gefangen und schon bei einer Psychologin angerufen (ich warte auf Rückruf) und ab nächster Woche geht auch Yoga wieder los! Das wird mir helfen.

Ganz lieben Gruß aus dem Süden (hier soll es am Wochenende schneien) ❄️❄️

11

Hallöchen Pauline248,

meine Mutti hat mir auch schon oft ungefragt einen Kranz fertig gemacht. Gerade immer dann wenn sie merkte, dass ich nicht so in Stimmung bin...
Als ich das Gespräch für die Samenspende in einer Beratungstelle in Dresden hatte, empfand ich das als sehr angenehm. Die Dame sagte auch, dass ich mir jeder Zeit wieder einen Termin bei ihr machen kann. Vielleicht mach ich das mal im nächsten Jahr...
Yoga könnten wir auch mal wieder machen. Wir turnen da immer nach einer YouTuberin. 😅
Ich freu mich schon auf den ersten
Schnee. 🤗☃️❄

LG 🙋🏻‍♀️

4

Guten Morgen liebe Fatima,

Das Hört sich toll an 🍀 ich freue mich auch auf das Adventswochenende 🕯 ❤️

Die Garage aufräumen ist eine gute Idee ich werde meine Abstellkammer aufräumen 😂

Das weißt du bestimmt aber bitte trag nichts schweres in der Garage ☝🏽🍀❤️

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!🥰
Lg aus Düsseldorf

13

Hallo Hopem10,

Ich werd wahrscheinlich eh nur die Leiter halten.😅
Aber der 2. Strich ist heute schwächer...
Unsere Garage sieht gerade auch aus wie eine große Abstellkammer...🙄
Dann wünsch ich dir auch viel Spaß im
Chaos.🤣

LG 🙋🏻‍♀️

5

Guten Morgääähn!!!

für uns geht es morgen nach Schweden! Ich freu mich schon, allerdings fahren wir Sonntag auch schon wieder zurück.

Wir wollten uns eigentlich letzten Samstag schon ein Haus in Schweden angucken, aber mein TF kam dazwischen. Nun gehts halt morgen los.:-)

Ansonsten habe ich heute morgen einen Test gewagt- negativ.. :-( Blütenweiß der Test.. Shit! Keine Ahnung ob ich noch hoffen soll, alle Zeichen stehen auf Mens :-[

Wünsche allen ein schönes Wochenende! #snowy#snowy#snowy

Eure Missmar#winke

15

Hallo missmar,

meinst du mit Haus angucken, dass ihr nach Schweden ziehen wollt? Ich find ja Norwegen auch sehr schön. Nach Schweden wollen wir auch mal noch, aber nächstes Jahr wird's Angelurlaub in Holland oder Dänemark. 🤗🎣
Tut mir leid, dass der Test weiß geblieben ist...#schmoll
Mir ist auch nach Mens, NMT ist Sonntag und bei dir?

LG 🙋🏻‍♀️

18

Ja, wir wollen nach Schweden auswandern. Allerdings auch erst in ein paar Jahren, nur wollen wir jetzt schon das Haus kaufen. Ich habe bis zum 6. Lebensjahr in Schwden gelebt und mein Herz gehört einfach dorthin.. #herzlich

Norwegen ist auch Traumhaft!! In Holland war ich tatsächlich noch nie und Dänemark ist ja für mich als Norddeutsche immer mal als Wochenendtrip mit dem WoMo drin. Ich iebe den Strand von Romo.. #freu

Ich habe am Montag NMT..

Was sagt deine Testreihe?? #herzlich#herzlich#herzlich

6

Guten Morgen!

Was macht die Testreihe?

Ich werde am Wochenende auch dekorieren! Sonst liegt nicht viel an... Morgen gibt es schöne Leckereien auf dem Sofa! Käse, Tomaten-Mozzarella, Dip, Brot, Weintrauben usw.! #verliebt

Liebe Grüße

19

Hallo Kathi,

das klingt ja nach einem sehr entspannten WE.
Meine Reihe geht anscheinend in Richtung HCG Abbau...😔 es ist zum 🤢
Es soll vielleicht wirklich einfach nicht sein🤷‍♀️,
aber danke fürs mitfiebern.😘

LG 🙋🏻‍♀️

20

Oh nein!!! Das tut mir sehr Leid!

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☀️ Fatima,
Ich freue mich auch zu hören, dass es dir wieder besser geht. Bei uns steht nicht ganz so viel an. Ich hoffe darauf, dass der Bündchenstoff für den Hoodie meines Mannes heute mit der Post kommt, damit ich den heute fertig machen kann. Ansonsten werde ich hier mal durch‘s Haus putzen.
Ach ja… morgen holt mein Mann das bestellte halbe Lamm ab. Dann wird unsere Kühltruhe wieder voll 😅

Ich bin schon leicht in Weihnachtsstimmung, aber nur weil wir hier geschmückt haben. Ohne Weihnachtsmarkt ist das irgendwie nicht das gleiche.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und drücke allen fest die Daumen für ihre bevorstehenden Ereignisse 🍀

24

Hallo Lotti618,

Viel Spaß beim Hausputz,den hab ich Gott sei Dank schon hinter mir.😅
Ich müsstenoch die Fenster putzen bevor ich mit dekorieren anfange, aber da bin ich gerade zu unmotiviert für...
Lamm klingt sehr lecker. Bei uns gibt es zu Weihnachten 2 unserer Enten und einen Tag gibt es Reh von einem Bekannten Jäger. 😋

LG 🙋🏻‍♀️

26

Ach bin längst fertig 😉
Hab meinem Mann jetzt seinen langersehnten 2. Ofenhandschuh genäht. Der Bündchenstoff kommt auch gleich mit der Post 😉

Lamm gibt es mal hier mal da zwischendurch. Wir haben auch Rehkeule vom Jäger, ebenfalls ein Bekannter 😉
Freu mich schon drauf 🤤
Ente hätte ich auch gern mal. Müssen wir für nächstes Jahr zeitiger daran denken. Gans wäre sicher auch toll 🥰

Ich hab gar nicht geschaut: was macht deine Testreihe? 🍀🙏🏻

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen

Bei uns in Ö ist mal wieder Lockdown 🙈 also alles bis auf das nötigste hat geschlossen.
Ausserdem fällt gerade der erste Schnee. Also werden wir wahrscheinlich Schlitten fahren gehen 😅

Schönes Wochenende euch allen😊

10

Ohhhh!! Schnee!!! Ich bin so neidisch!
Wollten zwischen Weihnachten und Neujahr an den Wofgangsee, bin gespannt ob es klappt!!

Liebe Grüße an mein zwites Lieblingland Ö! #herzlich

16

Hallöchen catgirl28,

jetzt bin ich neidisch...Schnee 😍❄
Lockdown ist natürlich richtig Mist. Betrifft dich das beruflich?
Viel Spaß auf dem Schlitten. 🤗

LG 🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen zusammen 😄

Fatima schön das du wieder fit bist 🎉🎉🎉 mach morgen aber nicht zu viel in der Garage. Ich wollte eigentlich schon seit einem Jahr mal zum Friseur, aber ich habe einfach keine Lust 😔

Ich bin leider überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung. Ich weiß auch noch nicht, ob diese noch kommt. Ich werde am Montag auch wieder arbeiten. Die Blutung scheint gestern ausgeschlichen zu sein und ich will ab heute mal ovus machen 🤷🏻‍♀️

Ich mach mir auch gerade Gedanken, wie ich was genau mache.. Was der nächste Schritt ist.

Däumchen für deine Testreihe sind gedrückt 🍀

28

Hallo marialein89,

mein letzter Friseurtermin ist auch schon fast 1 Jahr her. 😅
Gut das die Blutung aufgehört hat. Bist du denn schon wieder fit?
Dann mach dir mal noch ein ruhiges Wochenende damit du am Montag wieder durchstarten kannst.

LG 🙋🏻‍♀️

29

Mein Magen macht Anstalten... 🙄 Und meine Seele schmerzt, aber ansonsten geht es mir wieder gut. Ich koche mir jetzt ein Süppchen. Komisch was der Körper alles bewältigen kann. Ich hoffe wir können morgen mal schön spazieren gehen, aber mal schauen. Mein Mann schreibt nächsten Samstag eine weitere Prüfung.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen liebe Fatima,

Schön das es dir besser geht 😊
Was machen deine Tests? Drücke dir weiterhin die Daumen 🥰

Ich komm grad vom 2 US. War etwas spät der Winter ist bei uns eingetrudelt. ❄️
Ich freu mich do auf den 1 Advent ich muss dringend noch backen und Kranz fertig machen und wenn es schneit mach ich das gleich viel lieber 😇

Im US waren ca 12 Follikel jetzt hoff ich so sehr das Montag etwas mehr drin ist wie 4 bei der PU🙈
Die Blutwerte waren ganz gut.
Nur mein TSH ist auf 3 gegangen jetzt pass ich die Dosis nochmals an in der Hoffnung zum Transfer einen guten TSH zu haben.

Ich hab schon in der Klinik gesagt jetzt wird es aber Zeit das ihr mich gehen lässt 🤪
Mal schauen ob es noch ein Weihnachtsgeschenk gibt dieses Jahr 🙏🏻

Allen sind die Daumen gedrückt
Lg Bianca

35

Hallo Bianca,

Bei uns soll es am Wochenende auch schneien...Ich liebe Schnee 😍❄
Das hört sich doch nach einem guten US Ergebnis an. Ich drück dir die Daumen, dass alle reifund Tipo topi sind.✊🍀
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht mit dem TSH Anstieg..😧
Hoffentlich geht der Wert schnell wieder runter.

LG 🙋🏻‍♀️