Ich habs getan und an PU+12 getestet
Bei meiner (kurzen) Schwangerschaft im Frühjahr/Sommer hatte ich da schon eine hauchzarte Linie auf dem KTX7 10er - da war an PU+16 das hcg dann nur bei 30 - Windei, wochenlanger Krimi und dann doch ein Ende
Jetzt diesmal an PU+12 nicht mal ein Hauch einer zweiten Linie. Allerdings auch ne neue Charge KTX7 10er, die türkisen, die sollen ja hundsmiserabel sein....
Kann mich jemand aufmuntern? Waren diese blöden Dinger schon mal bei jemandem an PU+12 negativ und es ging dann gut aus? (soweit man mit der neuen KTX7-Charge eben überhaupt schon sein kann )
Hab ne Kryo-Blasto bekommen, die unmittelbar vor TF begonnen hat zu schlüpfen...
PU+12 negativ - Erfolgsgeschichten?
Hallo,
Leider sind die an PU+12 schon sehr sicher, zumindest ein Schatten sollte da sein. Aber nicht unmöglich. Ich persönlich teste immer bis PU+14 und setze dann alles ab.
Lg
Huhu Liebes,
meine Schwester ist zwar spontan schwanger geworden, aber bei ihr waren die neuen ktx7 auch noch schneeweiß an ES+12.
Meine Nichte ist jetzt 6 Monate alt 🙂
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo, Ich wollte nur sagen mir geht es genauso wie dir. Ich bin heute PU+13 und ich habe nur eine ganz zarte zweite Linie auf dem Presense. Auf dem Ktx7 ist nur Mut viel Fantasie was erkennbar. Ich werde einfach weiter hoffen, dass es noch werden kann.
LG
Corinna
Ich hatte erst an PU+14 eine schwache Linie (mehrere Tests von verschiedenen Marken) und an PU+15 einen HCG von 136. Sohnemann ist jetzt ein Jahr - Problemlose Schwangerschaft.
Vielen lieben Dank für eure Antworten, Mädels... Der Test ist negativ geblieben, auch an PU+14 noch.
Heute (PU+15) hab ich gar nicht mehr getestet.
Morgen ist BT... Hab Utrogest gestern Abend schon weggelassen. Das wird nix mehr.
Trotzdem vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte
Ich hoffe jetzt auf ne zackige Periode, dass ich - hoffentlich! - noch vor Weihnachten den nächsten Bubbel abholen kann...