Wann Vorkerne auftauen?

Hallo ihr Lieben,

bei unserer letzten erfolgreichen Icsi hatten wir noch zwei Vorkerne übrig, die jetzt auf Eis liegen. Im August würde ich ganz spontan und unerwartet schwanger, doch das Glück hielt nicht lange und endete in der 9. Ssw in einer FG. Seitdem haben wir den Wunsch nach einem weiteren Kind und möchten den beiden Vorkernen im natürlichen Kryozyklus eine Chance geben.
Heute, an Zyklustag 13, war ich zur Blutabnahme und mir wurde gesagt, dass die Vorkerne einen Tag nach dem ES aufgetaut würden und zwei Tage nach Es wäre der TF, falls sie es schaffen. Nun kam der Anruf von der Klinik, dass das LH hoch ist und der ES unmittelbar bevorstünde. Auftauen würden sie am Montag und der TF soll Dienstag stattfinden. Ich bin jetzt etwas beunruhigt, weil die Vorkerne ja dann erst 2 Tage nach ES aufgetaut werden (wenn morgen der ES ist) und nicht, wie sie vorher gesagt haben, 1 Tag nach ES.
Ist das problematisch oder muss ich mir deshalb keine Sorgen machen?
Urtogest soll ich ab Sonntag nehmen.

Liebe Grüße
Lieschen85 :-)

1

Huhu
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen... Aber bei mir ist es auch etwas komisch. Sollte gestern mein Eisprung auslösen und auch direkt mit utrogest und duphaston anfangen... Heute werden 3 vorkerne aufgetaut und morgen ist Transfer.
Ich frage mich auch wenn heute der Es ist dann ist es doch zu früh für nen Transfer morgen oder? Hab auch Angst das es in die Hose geht... Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen 🍀

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

2

Hallo Katharina,

hm, das ist wirklich seltsam! Ich habe versucht dazu was im Internet herauszufinden, bin aber nicht fündig geworden. Ich hoffe einfach, dass das Zeitfenster fürs Auftauen und den Transfer nicht ganz so eng ist. Vielleicht müssen wir einfach auf die Klinik vertrauen. Trotzdem macht man sich viele Gedanken.

Ich drücke auch dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg!🍀

Liebe Grüße
Lischen

3

Ja das stimmt. Man sollte sich nicht so viele Gedanken machen... Man versucht es aber es klappt dann doch nicht.
Dankeschön fürs Daumen drücken 😊