Update TF - 6 Vorkerne

Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage war ich ja sehr nervös und ängstlich - ich dachte ich mach mal ein Update falls es jemanden interessiert :-)

Im US sah alles gut aus, GMSH war sehr gut aufgebaut und man sah noch dass der ES stattgefunden hat - also wird wohl alles gepasst haben!
Wir haben 6 Vorkerne auftauen lassen, 4 sind in verschiedenen Stadien stehen geblieben und 1 Morula ist etwas verspätet entwickelt - wird wahrscheinlich auch verworfen.

ABER eine frühe Blasto ist bei mir eingezogen und jetzt hoffen wir ganz doll dass sie sich einkuschelt 🍀❤️

Jetzt beginnt wieder das Hibbeln und die Testreihe 😄

Noch wer heute TF gehabt und hibbelt auch? :-)

Liebe Grüße und danke an alle die mich beruhigt haben die letzten Tage :-)

1

Meine frühe Blasto hat am Dienstag Entbindungstermin 😉🍀🍀✊🏻✊🏻

2

Dann streichel mal schön dein Bäuchlein. Schön, dass du nun beruhigt bist. 7ch drücke dir die Daumen, dass sich dein Kampfkrümel schön einkuschelt🍀

3

Oh ich drücke dir fest die Daumen das du schwanger bleibst 🍀🥰🌟

4

Na also, das hört sich gut an, ich freue mich für dich! Die Daumen sind gedrückt ✊🍀🤗

5

Hey,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie es sich ganz kuschelig macht 🤗.

Viele Grüße

6

Hallo :)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
Ich hatte heute auch meinen Transfer und zwei wunderschöne Blastozysten sind eingezogen!

Wann hast du BT?

Liebe Grüße Leo

7

Ich danke dir :-) Dir auch ganz viel Glück dass sie sich einkuscheln 🍀

Weiss ich noch gar nicht also letzten male war es an TF+12/13 und bei dir? Muss am Donnerstag zum US, irgendwie machen die immer US so ne Woche nach Tf. Keine ahnung warum.
Musst du nachspritzen?

8

Dankeschön :)

Achso. Ich hab am 9. Dezember einen Termin. Nein ich muss nichts nachspritzen.

Die nächsten zwei Wochen werden sich wieder ziehen 🙈

weiteren Kommentar laden
10

Hallo :)
Ich hatte gestern auch einen Transfer. Bei mir ist ein gut entwickelte Blasto eingezogen.
Bei mir liegen jetut schon die Nerven blank 😅. Am 8.12. habe ich BT.
Merkst du auch so ein leichtes ziehen? Leider habe ich nicht viel Erfahrung. Ist erst mein 2. TF.

Lg und einen schönen Abend :-)

11

Das hört sich gut an :-)
Ja am TF-Tag und gestern hatte ich ein ziehen zwischendurch. Aber das kann ja alles vom Progesteron kommen. Ich geb jetzt nichts mehr auf Anzeichen weil die einem nur was vorspielen vom Progesteron 😫

Machst du eine Testreihe, musstest du nachspritzen ?

12

Danke, da bin ich schon mal etwas beruhigt. :-D

Ja ich muss morgen noch einmal spritzen. Angefangen habe ich am Dienstag mit Choriomon 2000IE/UI (aller 3 Tage/das letzte Mal morgen), Progesteron und Aspirin (täglich). Musst du noch andere Medis ausser Progesteron nehmen?
Die Testreihe lass ich bleiben, das macht mich nur noch verrückter. Bin froh das ich morgen wieder arbeiten gehen kann, da bin ich wenigstens abgelenkt. ;-)

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine entspannte Hibbelzeit und drück dir ganz fest die Daumen.#huepf

weiteren Kommentar laden