Bluttest negativ 😢

Ich hatte heute in der Früh BT und obwohl ich sowieso pessimistisch eingestellt war, sind wir trotzdem sehr traurig über die Nachricht gewesen 😔.
Zur Belohnung hab ich noch mehr mensartige Schmerzen bekommen. Wisst ihr wie lange es dauert, bis die Periode nach absetzen der Medikamente kommt?
Nachbesprechung haben wir am Montag und hoffen wir, dass wir bald einen neuen Versuch starten können.

Dafür darf ich mir heute einen 🍷 gönnen, auch wenn es mir anders lieber gewesen wäre 😢

Wieviele ICSI hat es bei euch gedauert bis ihr endlich schwanger geworden seid?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo liebe Martina,

fühl dich unbekannterweise fest gedrückt. Man versucht immer realistisch zu bleiben und bangt und hofft zu gleich, dass es geklappt hat. Wir hatten 3 negative Transfers und ich das letzte hat mich noch schwerer getroffen wie zuvor. Jetzt müssen wir wieder mit Stimu los legen und neue Kraft schöpfen.

Gönn dir ein schönes Glas Wein, sei traurig und raus mit den Gefühlen! Wir müssen auf uns vertrauen und nach vorne blicken. Leider kann ich nicht abstimmen, da wir noch nicht erfolgreich waren.

Die Mens kam bei mir immer ca. 3-4 Tage nach absetzen.

Dicken Drücker #herzlich
Pauli

2

Fühl dich gedrückt ❤️

Bei mir dauert es 2-5 Tage, bis die Periode kommt nach dem Absetzen des Progesterons.

Genieß den Wein, das tue ich mittlerweile auch wieder ohne schlechtes Gewissen🍷

Nicht aufgeben 🍀💪

Ich habe jetzt meine 6. IVF...

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Das tut mir leid, dass ihr auch zu den vielen gehört, bei denen es leider nicht beim 1 Versuch geklappt hat. Klar ist man traurig, enttäuscht und eventuell auch ein wenig wütend, aber glaube mir, das vergeht auch wieder, bei eurem Gespräch kannst du bestimmt schon wieder Hoffnung schöpfen. Genau richtig, gönn dir einen leckeren Wein, gute Idee.
Der Durchschnitt liegt glaube ich bei 3 Versuchen, bis es klappt. Aber das müssen ja nicht immer gleich ICSI's sein, wir hatten bei unseren beiden ICSI's Glück und jeweils viel zum Frosten, so dass wir schon 6 TF damit machen konnten und noch für mind. 2 weitere Kryotransfere Eisbärchen haben. Bei mir hatte es beim 4.TF geklappt, ging nur leider nicht gut aus, aber wenigstens wissen wir vermutlich mittlerweile, warum...aber anderes Thema, die Chance, dass du SS wirst liegt bei jedem Versuch bei rund 30%. Ich hoffe, dass die nächste ICSI euren großen Wunsch erfüllt. Alles gute🍀

4

Das tut mir leid.. Auch wenn man es im Gefühl hat dass es negativ ist, trifft es einen doch nochmal wie ein Schlag wenn es dir gesagt wird dass es wirklich so ist :-(

Meine Periode kommt immer so 2-3 Tage nach Absetzen.

wünsche dir alles Liebe für den nächsten Versuch :-)

5

Liebe Martina, das tut mir sehr leid! Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Ich verstehe dich gut! Gönn dir dein Gläschen Wein- das mache ich nach einem negativ auch meistens. Wein, Schokokuchen, Badewanne🍫🍷🫖.
Meist setzt die Periode 2-5 Tage später ein, manchmal auch ein wenig später. Die Krämpfe kommen vermutlich auch noch bon Utrogest und Co. Nicht schön...
Alles Gute für dich🍀

6

Vielen Dank für eure Antworten #herzlich
Ich weiß, dass viele von euch schon so viele Versuche und Enttäuschungen hinter euch habt und wäre es fast egoistisch, zu glauben, dass es bei mir gleich klappt :-(
Ihr seid so starke Frauen und ich frage mich gerade, wie ich das nur weiter durchstehen soll, aber vermutlich liegt es auch gerade an der Traurigkeit ...

Ich hatte bei der PU nur 2 reife Eizellen. Die konnten zwar beide befruchtet werden, aber der zweite war dann leider nichts zum Einfrieren :-(

Ich werde im Feb. 40 und ab dann bekommen wir die Förderung nicht mehr ... dann wird es teuer und das habe ich auch immer im Hinterkopf ...

Danke nochmal für eure netten Worte! Hier findet man immer etwas Trost und Verständnis #herzlich

Vielen Dank!

7

Ich hab das negativ beim 1.versuch irgendwie am schlimmsten empfunden.

Am meisten hat mich getröstet, als eine Freundin dann zu mir gesagt hat, dass es beim 1.mal ja sowieso nur bei den wenigsten klappt.

Nach 3 icsis wurde ich beim 4.transfer schwanger.

Und ich hab nach jedem negativ auch immer viel Sachen gemacht, die ich als schwangere nicht machen hätte können.

Alles gute u verliert nicht den mut

8

Danke! 😊

Ich hatte gestern Salami und 🍷 und heute noch die 3. Corona Impfung. 😉