Hallo Mädels
Ich habe mich diesen Versuch sehr aus dem Forum zurück gezogen um einfach Mal durchzuatmen und es hat alles auch super geklappt. Ich hatte gar keine Schmerzen und war Happy und hoffnungsvoll.
Leider habe ich gestern das Blutergebnis bekommen, leider negativ.
Ich hatte gar keinen Test Stress bis mir eine Freundin sagte, dass sie wieder direkt im ersten Zyklus schwanger geworden ist 😞 Natürlich freue ich mich aber in dem Moment waren die Schleusen offen und ich habe jeden Tag zwei Tests gemacht. Ich glaube das könnt wenn dann nur ihr hier verstehen. Mein Mann war erstmal überfordert mit mir.
Und jetzt ist die nächste im Bekanntenkreis schwanger. Die Info hätte ich nicht haben müssen. Ich mag sie sowieso nicht und frag mich warum es da klappt (stark untergewichtig, Sport süchtig und viel viel Alkohol) und bei uns hilft es mit allem nichts...Aber den Kopf haben wir uns hier wahrscheinlich auch schon alle zerbrochen.
Ich musste das jetzt Mal los werden. Ich kann ja nicht immer meinen Mann belasten.
Auf zum nächsten Zyklus. Ich Versuche jetzt noch irgendwie mich schnell Boostern zu lassen damit das nicht auch noch dazwischen kommt.
Danke für's zuhören ❤️
Negatives Blutergebnis und wieder zwei Schwangere im Bekanntenreis 😭
Ich verstehe dich total und deine Gedanken! Das ist manchmal alles so belastend dass es über einem zusammenbricht. Wenn man dann noch hört dass irgendwer schwanger ist dann denkt man sich immer wieso klappt es bei uns nicht auch.
Du bist hier genau richtig um deine Gefühle und Gedanken zu äußern!
Fühl dich gedrückt und mach dir einen schönen kuscheligen Abend und sei ruhig traurig aber bald geht es weiter und dann startest du mit viel Zuversicht und Hoffnung in euren neuen Versuch
Bald wird es ganz sicher klappen
alles Liebe dir
Leicht verspätet wollte ich aber trotzdem danke sagen! Im Moment Versuche ich mir etwas Ruhe zu gönnen
Ach Sansa, das tut mir sehr leid, dass es wieder nicht euer Glückszyklus war und dann noch zwei ss Verkündungen. Bei Freundinnen schmerzt es mich zum Glück nicht so, aber war bestimmt bitter, weil sie das dann mit dem 1 Zyklus auch noch dazu gesagt hat. Ich weiß es zwar von einigen Freundinnen, weil ich wusste, ab wann sie auf die Verhütung verzichtet haben, dass es auch der 1 bis 3 Zyklus im Durchschnitt war, aber dazu gesagt hat das trotzdem niemand.
Mit denjenigen, die ich nicht mag und die schon ihr x tes Kind bekommen, ist es für mich schwerer, da denk ich dann auch vermutlich eifersüchtig. Ich kenne auch eine, die ist Mager aber bei ihr klappt es alle zwei Jahre, kenne sie gefühlt nur schwanger oder mit Säugling auf dem Arm und da frag ich mich auch, warum da und bei uns nicht ein einziges Mal...
Wollte mich auch noch Boostern lassen, meine 6 Monate sind leider aber erst mitte Dez rum. Mal schauen, ob das mit der nächsten Kryo im nächsten Zyklus jetzt klappt oder nicht.
Jedenfalls, Krone richten und weiter geht's. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass du auch bald deine SS verkünden darfst. Bei uns dauert es leider einfach länger, dafür danken wir für dieses Wunder bestimmt viel mehr und sind deswegen die stärkeren Mütter mit noch mehr Herz ❤
Der letzte Satz ❤️ Toll gesagt - so wird es sein!
Leicht verspätet wollte ich aber trotzdem danke sagen! Im Moment Versuche ich mir etwas Ruhe zu gönnen. Tatsächlich habe ich jetzt eine Zwangspause weil die Klinik im Dezember keine IUI macht aufgrund von Corona
Lass dich drücken ❤️ Meine Schwester, zu der ich wirklich ein tolles Verhältnis habe, ist gerade auch zum zweiten Mal schwanger, zum zweiten Mal im zweiten ÜZ, und wir versuchen es seit bald zwei Jahren und ich frag mich dann auch, wieso bei mir ... 😔
Also ja, ich kann dich sehr gut verstehen! Nimm dir die Zeit zu trauern, tu dir was Gutes, und sei nachsichtig mit dir.
Ich werde die Zeit jetzt auch zum Boostern nutzen und zum Rotwein-Trinken!
Leicht verspätet wollte ich aber trotzdem danke sagen! Im Moment Versuche ich mir etwas Ruhe zu gönnen. Ich werde die Zeit jetzt nutzen für Glühwein und Feuerzangenbowle. Im Dezember macht meine Klinik aufgrund von Corona auch keine IUI s mehr
Ach liebe sansa, fühl dich gedrückt ❤️
Ich verstehe es auch nicht, warum solche Leute schwanger werden und wir nicht. Fair ist es definitiv nicht. Aber es wird uns niemand eine Antwort darauf geben können, also brauchen wir uns auch nicht damit zu belasten.
Was gehen uns die Anderen an?!
Nicht aufgeben 😘🍀💪
LG Luthien mit ⭐⭐
Leicht verspätet wollte ich aber trotzdem danke sagen! Im Moment Versuche ich mir etwas Ruhe zu gönnen. Zwangspause gibt es dazu von der Klinik die keine IUI s im Dezember machen wegen Corona. Also diesen Monat einfach Mal Abschalten und Glühwein trinken 😉
Das tut bestimmt gut, genießt den Weihnachtszauber ✨🎄
Hallo du
Fühl dich mal virtuell umarmt 🤗
Ich kann dich zu 100 Prozent verstehen.
Wirklich sowas ist so hart ...
Ich habe es auch nie verstanden bzw tue es immer noch nicht.
Und fair ist es leider wirklich nicht...
Aber im Endeffekt kann es niemand ändern :(
Ich weiss es ist oft schwer zu akzeptieren aber wenn du beginnst es nicht auf dich zu münzen geht es dir besser.
Kämpfe weiter... glaub mir es lohnt sich.
Wein dich aus !!! Hau von mir aus auf was drauf aber niemals aufgeben 🤗
LG ilvy mit 6 ⭐und bauchmaus 20+2
PS. Ich bin nach knapp.5 Jahren das erste Mal intakt schwanger. Währenddessen haben alle meine Freundinnen 2-3 Kinder bekommen.
Aber irgendwann bist auch du dran.
Und dein Baby ist was ganz besonderes.
Punkt um :)
Leicht verspätet wollte ich aber trotzdem danke sagen! Im Moment Versuche ich mir etwas Ruhe zu gönnen.
Ich durfte zwar vor Jahren zweimal positiv testen aber leider mit Abgang. Jetzt Versuche ich Mal runter zu kommen
Ich kann dich so gut verstehen.
Liebe Santa, ich denke jeder hier kann das alles gut nachvollziehen. Alle unsere Freunde haben bereits Kinder und diese Woche sind nochmal zwei wunderschöne Babys dazu und. Natürlich freut man sich da. Auf der anderen Seite ist man leider aber oft auch irgendwie wütend. Hatten gehofft auch bald unser eigenes in den Armen halten zu können. Leider war bein BT heute negativ.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und versuche weiterhin positive zu denken. ( auch wenn es nicht immer leicht ist)
Leicht verspätet wollte ich aber trotzdem danke sagen! Im Moment Versuche ich mir etwas Ruhe zu gönnen. Meine Klinik behandelt im Dezember sowieso nicht mit IUI aufgrund von Corona. Daher ist jetzt ein Cheat Monat mit Glühwein und Plätzchen angesagt
Liebe Sansa, ich kann dir so nachfühlen, wie die meisten hier. Es dauert bei uns einfach länger!
Es tut mir leid für dich und kann dich voll und ganz verstehen. Nach den ersten 3 FG hätte ich jede Schwangere umschubsen können. Ständig wurde irgendjemand anders schwanger. Am schlimmsten war es nach der 4. da war das Herz am schlagen hörte aber in der 9 ssw plötzlich auf. Damals wurden gleich zwei Pärchen schwanger. Die einen haben erfolgreich ein kleines Mädchen bekommen. Mein Mann musste schwer an sich halten als der zukünftige Vater überglücklich in der Kneipe auf die ungeplante Schwangerschaft eine Runde gegeben hat, während wir grade eine Woche vorher zum ausschaben in der Klinik waren.
Ein anderes Paar hatte ebenso wenig Glück wie wir. Ich schäme mich fürchterlich für den Gedanken den ich zu dieser Zeit hatte.
Mittlerweile komme ich bedingt damit klar. Aber ich hab immer wieder das Unglück irgendwen zu treffen der grade sein Baby bekommen hat während ich wieder um mein Kind bange oder es ausgeschabt bekomme. Aktuell ist meine Kollegin im Büro schwanger. Mit dem unterschied bei ihr gefeit es und ich habe meins am 2.11 ausgeschabt bekommen. Dabei war sie eine Woche hinter mir.
Eine weitere Kollegin ist seit Juli mit Zwillingen im beschäftigungsverbot. Sie hatte gejammert das es Zwillinge werden, ich musste ihr leider sagen das sie dich froh sein soll wenn wenigstens eins bleibt. Da kann noch soviel passieren und das sie mich nervt mit ihrem Gejammer…. Ich konnte auch dieses Jahr nicht wirklich auf irgend einen Geburtstag ohne genug Alkohol, überall Neugeborene und glückliche Mütter und Väter… es war schlimm. Vor lauter Neid auf diese Komplikationslosen Schwangerschaften. Und ständig hatte ich ein schlechtes Gewissen für meine Gedanken. Ich kann dir nicht sagen wie ich es immer wieder schaffe daran nicht zu zerbrechen. Ich schaue nach vorne und geb dir Hoffnung nicht auf. Ich versuche auch mich für die anderen zu freuen auch wenn es sehr an meinen Kräften zerrt.