Hallo Mädels
Habe am Montag Transfer von so aufgeregt…freue mich aber habe so Angst das es nicht positiv wird…bei mein Sohn war ich positiver eingestellt aber dieses Mal gibt es Tage wo ich positiv bin und Tage wo ich negativ eingestellt bin…und das macht mir Angst …habt ihr bestimmte Sachen vor ein Transfer gegessen oder auf irgendwas geachtet? Was ist mit geschlechtsvekehr vor dem Transfer ? Schadet es ?
Kryotransfer am Montag
Du kannst es nicht groß beeinflussen, entweder es klappt oder eben nicht.
Frauen, die natürlich schwanger werden, verzichten nach ES auch nicht auf GV oder bestimmte Lebensmittel.
Es gibt zu GV das volle Spektrum an Meinungen zwischen hilfreich und schädlich. Ich bin davon überzeugt, dass es nicht schadet. Daher macht das so, wie es sich richtig anfühlt.
Kaffee sollte nicht mehr als 1-2 Tassen am Tag sein.
Alkohol...ist natürlich nicht förderlich für die Fruchtbarkeit. Aber deine Eizelle schlummert gerade noch im Eis! Es gibt also keinen besseren Moment als jetzt für einen schönen Rotwein! (OK, das ist meine persönliche These).
Auf Extremsport solltest du verzichten, nur das machen, was der Körper schon gewohnt ist.
Ansonsten einfach leben 🙂
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hey liebe mahcherie,
Ich habe auch sehr bald meinen ersten kryotransfer daher weiß ich wie du dich fühlst.
Ich sehe es auch ähnlich wie luthien: bei einer natürlichen ss wurde ja vllt auch fleißig geübt und da weiß man ja manchmal nicht mal, ob man gerade vor oder nach ES ist.
Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen dass GV nach Transfer schaden kann. Ich würd aber generell einfach nach Bauchgefühl gehen mir tut es gut manchmal nicht zu sehr über alles nachzudenken ☺️🤷🏼♀️
Ich hab mir für diesen Transfer vorgenommen leckere pupo Pommes zu essen- auch nur weil ich das ganze süss finde🤪
Wie lief es denn bei deinem Sohn, der wievielte Transfer war es da?
Liebe Grüße und viel Glück 🍀☺️
Ich hab zum Schluss nur mehr das gemacht, was mir gut getan hat bzw auf was ich Lust hatte.
Natürlich im Rahmen des vernünftigen