Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch.
Es ist kalt geworden und ich habe das Wochenende endlich mal frei. Die Wohnung samt Balkon ist dekoriert und gaaaaannnnzzzzz langsam denkt man (ich) in Richtung Weihnachten.
Gestern waren wir auf einem Spieleabend bei ner Kollegin und heute geht es mit der halben Familie (Brüder, Neffen und Söhnen) zum Paintball. Ein bisschen Aktion bevor es nicht mehr geht 😁
Was steht bei euch heute an?
Daumen bleiben für alle gedrückt.
🌞Hibbelpost am Samstag 🌞
Guten Morgen liebe cindy,
hier ist auch kalt und grau, daher machen wir es uns drinnen gemütlich. Werde noch etwas backen 🍪🎄
Drücke auch allen die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende 🍀
Ich bin heute ES+11 im Pausenzyklus und habe noch nicht getestet, wozu auch 🤷
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich hätte gerne Butterplätzchen und Vanillegipfel...und welche mit Nüssen 😁
ES+11 musst du auch noch nicht testen sondern erst morgen 😉 damit wir anderen wissen ob du ein pausenwunder bekommst
Ja, morgen werde ich wohl testen 🙂
Bestellung ist angenommen 🍪 vorher sind Lebkuchen dran. Und gebrannte Mandeln mache ich noch.
Und wenn mein Test morgen negativ ist, gibt's dazu Punsch 😃
Guten Morgen Cindy,
Das klingt mal nach sehr viel Familienaktion, schön, man sollte es noch nutzen.
Ich werde gleich ins Fitnessstudio gehen. In der Behandlungszeit lass ich das immer ausfallen. Also ist das letzte mal Training schon über 6 Wochen her 🙄 mal sehen wie es wird 🤗
Danach steht etwas Haushalt an, aber ich bin nicht in Weihnachtsstimmung, daher wird noch nicht gebacken, vielleicht ändert es sich ja noch 🙄
Fitnesstraining hab ich ne Zeitlang echt regelmäßig gemacht und wenn man dann sieht wie die Hormone das ganze zur Nichte machen ist das ziemlich frustrierend.
Deshalb schaue ich ein bisschen auf meine Ernährung, Bewegung auf Arbeit und im Freizeitbereich das und soviel wie Spaß macht und die Funde purzeln...
Ja das stimmt. Ich habe im Jahr 2019 25 kg abgenommen und bislang bis aif 2kg gehalten. Die gefühlt nur im Gesicht haften... 🙄
Ich muss gestehen, seit 10 Tagen habe ich nicht aufs Essen geschaut, weil es mir einfach nicht gut ging. Aber ich will wieder durchstarten. Außerdem Fühl ich mich wohler, wenn ich aktiv was mache. Mein Mann und ich haben das Laufen, schnelles gehen, seit Corona für uns entdeckt. Wir wohnen am Waldrand und es ist sehr schön hier zu laufen.
Guten Morgen,
das mit dem Paintball ist eine super Idee. Ich denke es wird schon übernächste Woche nicht mehr möglich sein, deshalb muss man eigentlich zeitnah noch zum Weihnachtsmarkt oder ähnliches.
Wir haben gerade unseren Keller etwas entrümpelt und überlegt, was noch gemeinsam mit uns ins Haus nächsten Monat umziehen soll. Gleich gehe ich einkaufen und später backe ich Waffeln.
Dazwischen noch Spaziergänge mit dem Hund und unsere zukünftige Nachmieterin schaut später noch mal vorbei.
Ich wünsche euch morgen alle einen schönen ersten Advent ❤️.
Stimmt ja ist ja bald soweit, na da wünsche ich in jeder freien Minute fröhliches packen.
Guten Morgen ☀️… vielmehr ist es ja schon Mittag 😅
Oh Paintball ist cool. Leider bekomme ich so schnell blaue Flecke und ich hab höllische Schmerzen, wenn ich mich irgendwo stoße (wegen Lipödem 🙄), deswegen habe ich mich das nie getraut. Aber ich hätte sicher auch viel Spaß. Demnach wünsche ich dir dabei viel Freude 😊
Ich werde mich heute endlich dem Stollenbacken widmen. Durch Corona wollte ich keinen Hefeteig bearbeiten. Ist das erste mal und hoffe, dass es mir gelingt. Vllt kommen auch noch ein paar Plätzchen dazu 😉
@Luthien… toi toi toi morgen früh beim Testen 🙏🏻🍀🙏🏻🍀
Und auch allen anderen seien die Daumen gedrückt und viel Glück gewünscht 🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen ersten Advent morgen🎀🫖☕
Ich muss Papierkram erledigen und im Haushalt blieb einiges liegen. Bei diesem eisigen Nieselregen ist das aber nicht sooo schlimm. 🙃
Auf das Adventskranzbinden freue ich mich.
Ansonsten rappel ich mich wieder auf, irgendwie hat mich die letzte Zeit ganz schön geschlaucht, aber das Gespräch in der Praxis war wenigstens sehr angenehm.
Liebe Grüße, Daumen für Wunder vor Weihnachten sind gedrückt🙏!
Hallo ihr Lieben,
hallo Cindy, schön von dir zu lesen ☺️ Viel Spaß beim Paintball!
Ich hab heute Fenster geputzt 😬 und tatsächlich endlich ein bisschen weihnachtlich dekoriert 🙄
Heute Abend geht es zu einer Freundin, gemütlicher Mädelsabdend ☺️
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag Abend