Hallo Mädels,
auf meinem Plan für die nächste Stimu steht ich soll „in der Früh“ alles spritzen. Jetzt gehen gerade meine Tage etwas schleppend los und gerade schmiert es nur, kann aber in der nächsten Stunde ganz anders aussehen. Ich habe ja gelernt, nur richtig blutend ist es der 1. Zyklustag und nicht Schmierblutungen. Also habe ich in der Früh noch nicht gespritzt. Was mach ich jetzt, wenn’s Mittag richtig los geht? Noch spritzen oder bis morgen Früh warten?
Danke und liebe Grüße
Heute noch Spritzen anfangen
Hallo meine liebe, dann wird wohl erst morgen gespritzt wenn du ausschließlich morgens spritzen sollst.
Notfalls rufst halt in der Kiwu an (Notfallnummer).
Lg
Danke für deine Antwort, hätte meine Klinik eine Notfallnummer, hätte ich da angerufen und nicht hier gefragt.
auf einen tag mehr kommt es nicht darauf an.. es gibt kliniken, die fangen erst am ZT2 oder 3 an zu stimulieren. Ich denke, du kannst also auch erst morgen damit anfangen. aber ein genaues wissen habe ich da nicht.
lg
Morgen früh anfangen ist vollkommen in Ordnung 🙂 es kommt gar nicht so genau darauf an, ich habe immer erst an ZT 2 oder 3 begonnen, abends.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo!
Ich hab auch erst am 3. Zyklustag zum stimulieren angefangen…. Abends gespritzt weil es für uns besser planbarer ist und der Arzt meinte, dass abends sowieso besser ist.
Lg