Jetzt habe ich den Mist!

Thumbnail

Ich habe schon aufgegeben zu hoffen. Habe keinerlei Symptome und weiß dank 4 einnistungen schon wie es sich bei mir anfühlen müsste.
Jetzt habe ich heute morgen doch einen Facelle gemacht, da obestep und z1 noch einen Schatten hatten.
Der facelle ist noch deutlich positiv. Natürlich weiß ich jetzt genauso wenig wie vorher.

Bin PU+10, Transfer+5 und Spritze+12 (6500 Einheiten ).

Jetzt heißt es doch noch wieder ein bisschen hoffen.

1

Hmm, ich baue das HCG sehr langsam ab und habe teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

Aber so einen deutlichen Test an PU+10 hatte ich noch nie 🤔

Ich finde, das sieht recht vielversprechend aus, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Oha, glaubst Du echt? Jetzt macht mir fas doch wieder Hoffnung. Bin gespannt was die Tests morgen und übermorgen sagen. Bauchgefühl ist dabei einfach bei negativ.

Hattest du auch mal mit so einem test getestet? Ich hab auf onestep und z1 eben auch kaum was positives zu sehen. Und ich glaub facelle schlägt einfach unfassbar gut an.

5

Ja, facelle hatte ich auch schon, die sind sehr gut 👍

Das one step nicht gut anzeigen, ist ja bekannt. Und die Z1/ktx7/innovita sind auch nicht mehr so gut wie früher.

2

Huhu,

mir ging es wie dir! Ich war bereits 3x schwanger und hatte bereits super früh immer starke Anzeichen.
Bei diesem kryoversuch war es ganz anders. Ich habe einfach gar nichts gespürt, war der festen Überzeugung, dass es nicht geklappt hat. Und was soll ich sagen? Ich bin schwanger :-D
Mein Test sah bei Transfer+5/6 genauso aus wie deiner.

Also glaub an deinen Krümel, auch wenn es schwer fällt :)

4

Wow, herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja total verrückt. Ich schätze du hast trotzdem sehr in dich rein gehorcht und trotzdem ist dir nichts aufgefallen?
Hast Du auch einen facelle gemacht gehabt?

Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft 🤗

6
Thumbnail

Ja, man achte ja auf alles… aber es war wirklich nichts was auf Schwangerschaft hingedeutet hat.

Puh gute Frage, weiß nicht mehr was es für ein Test war.

7
Thumbnail

Hallöchen 😊

Ich kenne mich nicht sooo gut mit Tests aus, da ich nicht so viel Erfahrung habe. Hier wollte ich aber dochmal was dazu schreiben 😅
Ich finde deinen Test annPU+10 ziemlich gut. Ich hatte auch bei PU+10 mit einem Clearblue getestet und er sah genauso aus wie deiner würde ich behaupten und ich bin mit Zwillingen Schwanger jetzt. Kann ja mal ein Bild zum Vergleich hinzufügen.

Liebe Grüße

10

Oh wow, herzlichen Glückwünschen zu Deinen Zwillingen. Ich habe heute nochmal getestet und ich glaube ich bin echt schwanger. 🥰 was ein schöner Start in den Advent. Ich bin richtig seelig heute. 🤗

8

Genauso deutlich waren meine Tests an PU+10 und ich bin heute 17+5 ;-)
Daher mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch #huepf
Spritzenreste sind das definitiv nicht mehr.
Bedenke aber: jede Einnistung und jede Ss ist anders. Man hat nicht immer dieselben Symptome und Zeichen ;-)
Alles Gute #klee
Wenn du magst, hänge ich dir mal meine Testreihe an.

9

Ich habe heute morgen natürlich nochmal getestet. Mit einem z1. Den benutze ich jetzt schon seit über einen Jahr und kann leichte Striche schon ganz gut einordnen. Und der sah für es+11 verdammt gut aus!!!
Oh man, es hat geklappt. Das krümelchen hat es sich einfach schon gemütlich gemacht. Ich bin total überwältigt gewesen und das obwohl ich schon 4 Abgänge hatte und gleich die Gedanken im Hinterkopf sind, dass noch so viel passieren kann.

Ich würde gerne mal deine testreihe sehen! Und ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! #verliebt Wie lange musstest Du denn auf Dein Wunder warten?

11
Thumbnail

Bei uns hat es wider Erwarten schon beim 2. Kryotransfer geklappt. Ich hab aber auch vor der 1. IVF (Nullbefruchtung) wirklich alles an Diagnostik gemacht, was möglich war, und war dementsprechend voll mit Medis: Prednisolon, Intralipid, etc. pp.
Anbei die Testreihe :-)

weiteren Kommentar laden