PU+12 TF+9 Blutung, aber pos. getestet

Hall ihr Lieben,
nach meiner Fehlgeburt nach dem letzten Transfer geht es nun bei der neuen Kryo und somit 8. Versuch turbulent weiter.
Ich habe seit gestern "PU" bzw eher ES+11
und TF+8 Blutungen. Ich bin im künstlichen Kryozyklus und deswegen sollten meine Progesteron und Estradiol Werte eig stabil sein... die Blutung (nicht periodenstark) ist deswegen schon merkwürdig... Normalerweise bekommen ich die erst nach Absetzen der Medikamente...
Nun ist es so, dass ich dann wegen der Blutung gestern Abend einen Urintest gemacht habe, welcher tatsächlich positiv ist.

Hat jemand von euch ähnliches erlebt und dennoch ein Happy End gehabt?
Natürlich bin ich da nach meiner letzten Fehlgeburt realistisch, suche aber dennoch nach einem Hoffnungsschimmer... :(

1

Achso es sei dazu gesagt, dass es kein hellrotes Blut ist, sondern braun...aber da es nun seit gestern Mittag anhält, kann es ja gar nicht so alt sein...

3

Huhu!
Erstmal Glückwunsch zum positiven Test!
Blutungen in der Schwangerschaft sind gar nicht so selten. Der Grund kann zum Beispiel ein Hämatom sein. Da es braunes Blut ist, ist es vielleicht auch der Rest von einer Einnistungsblutung, der jetzt erst rauskommt. Solange es kein rotes Blut ist brauchst Du nicht sehr beunruhigt sein. Für die Periode wäre es an PU+12 und bei Einnahme von Progesteron auch eher zu früh. Evtl kannst Du das Progesteron erhöhen. Am Montag würde ich zur Blutabnahme gehen und den hCG-Wert nehmen lassen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!

2

Der Zeitpunkt würde zu einer Einnistungsblutung passen, aber da ich leider nur einen negativen Versuch hinter mir habe, kenne ich mich nicht damit aus #kratz

4

Also bei mir hatte ich auch Blutungen 3 Tage leicht und hellrot/hellrosa dachte würde meine Periode sein aber das waren einnistungsblutung .. vielleicht ist es bei dir ebenfalls so ? 🍀

5

Ich bin an Tf+5 (PU+10) mit viel brauner SB im Höschen aufgewacht und hab 2 Minuten danach positiv getestet ;-) Das waren Rückstände der Einnistungsblutung.
Ich hatte dann später auch noch starke Blutungen (siehe VK), das kam dann aber von einem Hämatom.
Blutungen müssen also nicht immer ein schlechtes Zeichen sein ;-)
Alles Gute #klee