Kann ich noch hoffen!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
heute zum ersten ließ sich den 2. Strich zunächst auf dem Ktx7 mit MU und später holte ich Presense) besser erkennen, so daß ich mir sicher bin, dass es kein Wunschdenken ist. Ich hoffe jemand kann den auch sehen. Heute bin PU 14, TF9...kann ich noch hoffen!?
Bild: Presense 4. MU
LG
Corinna

1

Hallo Corinna,

ja, ich kann sehen, was du meinst.

Meine ehrliche Einschätzng ist, dass es wohl eher nicht geklappt hat, da du bereits bei PU+14 bist. Natürlich kann ich mich auch irren, man liest hier ja immer mal wieder von Frauen, die erst etwas später positiv getestet haben. Aber meiner eigenen Erfahrung nach, müsste man an PU+14 schon mehr sehen.

Wann hast du deinen Bluttest?

Liebe Grüße,
Laurentia #blume

2
Thumbnail

Hallo und Danke für deine ehrliche persönliche Einschätzung. Es sieht jedoch so aus als würden die etwas stärker werden. Der Z1 Pharma zeigte sogar mehr als Presense und Ktx, obwohl er ein 20er ist. Mir bleibt nicht übrig als hoffen und weiter testen. Der BT ist für den 02.12.2021. Das wäre sozusagen NMT. Hier Ktx7 von geradeben.
LG

3

Ja, das ist wirklich nur eine Einschätzung, wir können ja nicht in dich hineinschauen. Ich habe hier schon alle möglichen Ausgänge gelesen...🍀

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es klappt!#schwanger Wenn es dieses Mal nicht sein soll, dann hoffentlich bald..

Alles Gute

weitere Kommentare laden