Hallo ihr Lieben,
Montag ist Transfer einer Blasto geplant im natürlichen Kryo-Zyklus. Letzten Montag war ich das letzte Mal zum US dort und da hieß es ich werde vom Labor dann angerufen wegen dem Termin. Habe gestern dann in der Klinik angerufen, weil bis dahin kein Anruf kam. Ins Labor konnte sie mich nicht verbinden (angeblich belegt und sie würden jetzt vermutlich auch gleich mich anrufen). Ich meinte dann nur, ob ich auch sicher angerufen werde. Und sie meinte ja, ich solle mir keine Sorgen machen, ich werde definitiv angerufen.
Tja, wurde ich natürlich nicht und heute auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass da noch ein Anruf kommt.
Wann habt ihr den Termin für euren Kryo Blasto Transfer immer mitgeteilt bekommen? Kann es auch sein, dass ich erst Montag angerufen werde? 🤷🏼♀️
Mich macht das wahnsinnig und ich glaube wirklich da ist was schief gelaufen und die haben mich vergessen…
Wann wird meine Blasto denn aufgetaut? Am Montag erst und reicht das dann noch wenn ich früh anrufe?
Danke euch schon mal und schönes Wochenende! 😊
Kein Anruf vom Labor? Montag Transfer, ich glaube die haben mich vergessen 😢
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass du erst Montag angerufen wirst, wenn sie genau wissen, wieviel PUs und Transfere sie an dem Tag haben.
Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie ich es gehasst habe zu warten und niemand zu erreichen.
Liebe Grüße und alles Gute für den Transfer
blubb mit 2 mittlerweile 4jährigen Kryo-Blastos zuhause
Hey, Blastos werden ja eig erst am TF Tag aufgetaut. Also rufen sie dich vllt wirklich erst Montag morgen an. Aber da sie dir eig zugesichert haben sich zu melden, könntest du es Mal auf der Notfall Nummer versuchen, falls du eine hast? Damit deine Nerven nicht weiter strapaziert werden...
Huhu
Wenn du Montag eine Blasto bekommen sollst wird sie auch am Montag erst aufgetaut. Ich würde an deiner Stelle Montag früh direkt dort anrufen.
Lg Katharina mit ⭐ im Herzen
Mit meiner Klinik funktioniert der Mailverkehr sehr gut und schnell, auch am Wochenende.
Vl wäre das auch ein Tipp für dich, der Beruhigung übers Wochenende bringt?
Alles Liebe für dich!💫♥️🍀
Bei mir ist es zwar kein Kryo-Zylkus, aber mein Transfer ist für Morgen gegen 11:30h angesetzt. Beim letzten Telefonat am Mi haben die mir gesagt, dass man mich morgens früh noch einmal anrufen wird. Also denke ich auch, dass sie Dich Mo früh anrufen, wenn der Transfer für Montag angesetzt ist.
Ich bin so nervös, ob und wieviele sich weiterentwickelt haben 🙈 Mein Mann schimpft schon mit mir, weil ich vom Schlimmsten ausgehe. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, es wird mit Sicherheit alles gut gehen!!
Um wie viel Uhr hast/sollst du denn heute Progesteron genommen? Alternativ: um wie viel Uhr sollst du den Eisprung auslösen?
Dann rechnest du 72 Std drauf und weißt die Uhrzeit für Montag
Huhu,
die Blasto wird erst Montag früh aufgetaut.
Es wird also reichen, wenn du Montag früh anrufst.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich habe auch am Montag mein Transfer von Kryo blasto….die haben mir die Uhrzeit gesagt wann ich ovitrelle nehmen soll und montag soll ich um 14 Uhr da sein…
Ich hasse diese warterei auch hoffe die rufen montag früh an oder wenn es nicht weit weg ist würde ich an deiner Stelle Montag früh direkt dahin fahren 😅
Bei mir kam der Anruf immer morgens am Transfertag, wenn klar war, dass die Blasto es geschafft hat. Dann wurde mir auch mitgeteilt, wann ich losfahren soll. (45 min Fahrt) Der Auftauprozess geht ja recht schnell. Es wird erst am Transfertag aufgetaut, sofern sich die befruchtete Eizelle nicht noch weiterentwickeln soll, was bei Blastos ja der Fall ist.