hallo ES+14 sst hauch zart positiv mittags rum...
hAbe am 10.11. mit ocitrelle ausgelöst und am 12.11. die insemination gehabt am 24.11. zu bt hcg bei 9,31 und gestern nochmal zu Bt gewesen ergebnisse habe ich leider noch nicht...
bitte um Hilfe die Periode ist heute nicht gekommen seit 3 tagen habe ich ziehende und krampfartige schemezen wehen artig die abee wiedee nachlassen.. heite ganz leichte schmeezen fühle mich an als ib die periode kommt aber sst ist hanz zart pos..
Hallo Insemination ES+ 14 sst
Huhu,
wie schon in den letzten Tagen geschrieben, denke ich, es gab einen Einnistungsversuch.
Am besten gehst du morgen noch einmal zum BT.
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hi,
meinst du es hat geklappt?? oder es geht eher ab?? och finde das der strich etwas deutlicher wurde ald die Tage muss früh nochmal einen Test machen zum 2 BT war ich freitag kriege das ergebnis Montag kann aber garnicht mehr warten:(( periode kam auch nicht ist schpn überfällig.. aber mejme auch progesteron pfchen habe ab und zu krämpfe die dnan wieder weg gehen wie wehen also..
Für mich sieht es so aus, dass es eine Einnistung gab. Der HCG-Wert von 9 ist zu hoch für Spritzenreste, aber für eine intakte Schwangerschaft ziemlich niedrig.
Und dein Test ist zwar positiv, aber auch ziemlich schwach.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das gut ausgeht, ist leider gering.
Du hast vermutlich eine biochemische Schwangerschaft.
Tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️
Ich hatte 2018 bei einer Hormonbehandlung das Selbe und es war eine biochemische Ss leider, einen Monat später bin ich aber dann endlich erfolgreich schwanger geworden. Wenn es bei dir der selbe Fall ist drücke ich die Daumen dass es ganz bald endlich klappt ❤️