Mädels...
...der Kampf lohnt sich! Ich durfte heute nach 4 Jahren, 9ICSIs und 1 Kryo positiv testen.
Im Juni gab es bereits das 1. Positiv, allerdings FG in der 10.ssw.
Jetzt hoffe ich dass alles gut geht und freue mich riesig, auch wenn es im Kopf noch nicht angekommen ist.
Der Weg ist lang, manchmal auch länger. Sehr viele Aufs und Abs, Schmerzen, Umstände, Hoffnungen, Tränen, ... aber das Kämpfen lohnt sich! Auch wenn man älter ist. Ich werde im Februar 39...
Macht weiter! 😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Der Kampf lohnt sich!!! Endlich positiv nach der 9. Icsi +1 kryo
Wow😍 das macht so viel Mut. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch 💕
Herzlichen Glückwunsch 🎉 eine tolle Ss wünsch ich dir
Wow, das berührt mich echt. Hut ab vor deiner durchhaltekraft! Und ganz wichtig: herzlichen Glückwunsch, diesmal geht alles gut!
Das ist sehr schön zu hören. Meinen herzlichsten Glückwunsch! Die Geschichten von den Vielversucherinnen berühren mich immer besonders. Ich schöpfe Mut für meinen jetzigen 12. Versuch. Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal endlich alles ein wunderschönes Ende nimmt 🍀
Liebe Lamela,
Vielen lieben Dank!
Ich wünsche dir für deinen 12. Versuch alles Gute und drücke dir ganz fest alle Daumen!!! 🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀
Oh, ich hab schon so oft von dir gelesen. Wie schön
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und freue mich, wenn du bald zu uns ins andere Forum umziehst
Oh wie schön, da hat sich dein langes Kämpfen ja gelohnt 🤩
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ und eine ganz langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir 🥰
Wir sind fast gleich alt, ich hoffe sehr auf unseren kommenden aller-letzten Kryozyklus
LG Malea
LG Malea
Huhu Liebes,
wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘
Ist schon verrückt, dass es im 9. Versuch klappt.
Habt ihr etwas anders gemacht als sonst?
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich war entspannter. Hab gemacht wozu ich Lust hatte. Nicht darauf geachtet was ich Essen darf, was ich tun darf,...und wir haben es niemandem gesagt. 🙈