Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute meinen BT nach dem 6ten Blasto TF (der erste für’s Geschwisterchen) und der Wert ist bei 193. 😕 Bei unseren Sohn waren wir an PU+19 bei ueber 2000. Ich hatte leider auch schon zwei biochemische ssw. Da lag der Wert an PU+16 bei 160. Oh Mann. Alle Tests waren natürlich super positiv und ich habe mir schon nächstes Jahr ausgemalt. Und jetzt das. Und da sagt die Frau von der Kiwu Klinik am Telefon auch noch Herzlichen Glückwunsch! 🤦🏻♀️
Klar habe ich noch ein bisschen Hoffnung für den BT am Montag. Aber vor allem bin ich traurig. 😔
Wollte mir das nur von der Seele schreiben.
Habt einen guten Sonntag!
Hcg 193 an PU+18
Hey,
der Wert ist laut Tabelle zu niedrig - ABER es ist ja auch nur eine Tabelle vllt ists ja auch ein Bummler?
Hoffentlich ist es ein Bummler, mach morgen gerne ein Update.
Drücke dir die Daumen 🍀
Danke dir! Es war leider wieder eine biochemische ssw. Der Wert beim BT heute war 75.
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch einen TF planen koennen. Mal sehen.
Alles Liebe dir!
Ein Wert sagt gar nichts aus. Ja, es ist ein niedriger Startwert, aber es kommt auf die Steigerung an 👍
Ich werde in ein paar Tagen wieder Tante und an PU+17 lag der HCG Wert bei 69 😉
Also noch ist nichts verloren 🍀
Ich freue mich immer von diesen Ergebnissen zu hoeren. Wie schoen, dass es bei deiner Schwester (?) geklappt hat.
Bei uns war leider wieder eine biochemische ssw. Der Wert beim BT heute war 75.
Geniess deine Nichte/deinen Neffen! Ich habe auch 5!
Guten Morgen! Es muss nicht heißen, dass es schlecht ausgeht! Ich hatte am PU+17 einen Wert von 96,9 hcg hat sich aber immer schön verdoppelt, bin aktuell in der 9. Ssw und alles sieht gut aus. Bleib stark, diese Warterei macht einem fertig, ich weiß! Alles Gute
Danke dir und herzlichen Glueckwunsch! Ich hoffe deine Schwangerschaft verlaeuft weiterhin so gut!!
Alles Liebe weiterhin!
PU+18 80 hcg...mein Sohn schlummert gerade neben mir....🍀
Wie toll!!!
Alles Liebe!
Ach schade....nicht aufgeben, ich hatte auch bestimmt drei bis vier biochemische ss....teilweise auch mit mehr hcg als bei meinem Sohn. Aber alles ist möglich 🍀