2. VZO-Zyklus ES+17 darf ich hoffen?

Hallo ihr Lieben,
Wir sind gerade in unserem 2. VZO-Zyklus. Der 1. musste leider abgebrochen werden, wegen zu vieler sprungreifer Folickel.
Wir haben in diesem Zyklus erfahren, dass das Spermiogramm meines Mannes leider so schlecht ist, dass die Ärzte uns raten es mit künstlicher Befruchtung zu versuchen. Deswegen hatte ich den Zyklus schon aufgegeben. Jetzt bin ich allerdings bei ES+17. Ich hatte nach dem ES, so wie immer, PMS (starke Brustschmerzen). Dieses ist seit ca 5 Tagen verschwunden und ich dachte jetzt kommen meine Tage, aber bisher Fehlanzeige.
Kann sich meine Menstruation verschoben haben, obwohl der ES künstlich ausgelöst wurde? Oder darf ich tatsächlich hoffen?

Danke für eure Unterstützung! 🙂

Liebe Grüße
Nana

1

Das wird dir nur der test sagen können. Nimmst du Progesteron? Wenn ja kann es die Blutung zurück halten. Es+17 musst du schon eindeutig positiv testen wenn du ss bist

2

Hallo Meli,
Danke für deine Antwort.
Ja ich habe Progresteron genommen. Habe es aber, als meine PMS-Symptome aufgehört haben abgesetzt, weil ich dachte jetzt bringt es eh nix mehr. 🙈

Ich habe Angst einen Test zu machen und dann doch wieder enttäuscht zu werden. Wir üben seit fast 2 Jahren. 😔

3

Kann dich verstehen hab auch positiv getestet diesen monat und eine biochemische ss gehabt. Muss jetzt noch bis donnerstag Progesteron nehmen und sobald ich grünes Licht von der Klinik habe setze ich ab und es geht dann hoffentlich schnell. Ich Weiss das man angst hat aber ohne test wirst du keine Klarheit haben

4

Hat sich gerade von selbst erübrigt die Frage. 😭😭😭

5

Oje wie meinst? Mens bekommen?

6

Jap. Zumindestens Schmierblutung. 😭😭😭

weitere Kommentare laden