Hallo liebe Leidensgenossinen,
Ich bin bei meiner 5 icsi angekommen und habe am Freitag wo meine Kinderwunschklinik schon zu hatte die Ergebnisse des gerinnungs und Genetik Labor erhalten.
Ich habe genotyp DD ACE...... und als Therapieempfehlung 3-4 Tage vor emyrotransfer ASS 150. Leider konnte ich mit der Kinderwunschklinik keine Rücksprache mehr halten so dass ich am Samstag einfach ASS 100 genommen habe..am Montag soll ich aber mit dem Sprituen der granocyte anfangen. Weiß einer ob sich das verträgt- also granocyte und ASS?????
Als weitere Therapieempfehlung steht noch heparin drauf...
Ich bin so verzweifelt, ich will alles "richtig machen" weil es meine letzte icsi ist
Über eure Antwort würde ich mich sehr sehr freuen
Liebe Grüße Lena
Wer nimmt ASS 100,Granocyte und spritzt Heparin??
Hallo,
Jetzt antworte ich dir in deinem Thread auch, nachdem du grad in meinem gepostet hattest (Adenomyose, künstlicher Wechsel).
Ich habe immer Thrombo-ASS (1xtäglich Tablette) und Heparin (Lovenox 40mg-Spritze täglich) zusammen genommen und beim letzten Kryoversuch auch Granocyte und Prednisolon höher dosiert dazu. Hat mir meine KiWu so gesagt, dürfte also kein Problem in Kombination sein...
Drück dir die Daumen für den Transfer! 🍀
Huhu,
muss ebenfalls ASS100, prednisolon und Granozyte spritzen. Bei mir soweit alles gut.
Brauche allerdings kein Heparin.
Ich Spritze das Granozyte immer Abends weil es irgendwie Müde macht.
Ob du da einen Zeitlichen Abstand zum Heparin halten musst würde ich deine Klinik am Montag fragen.
LG
Hi schneefee,
Danke auch dir für deine Rückmeldung,dann bin ich ja beruhigt wieso musst du noch Cortison nehmen ?
Ich würde das am liebsten auch noch nehmen wegen meinen erhöhten killerzellen also 404 sind sie.
Meine neue Kinderwunschklinik macht gar nichts dagegen,sondern meint so hoch ist das ja nicht und wäre nicht relevant..hm...
Habe es noch nie gespritzt...hast du es zufällig auch in Frankreich bestellt ?
Irgendwie muss man sich das zusammenmischen...
Bin mal gespannt was die zu dem Bericht sagen...
Liebe Grüße und danke
Guten morgen,
ich nehme Prednisolon 5 mg und eine Intralipid Infusion alle zwei Wochen gegen erhöhte Killerzellen im Blut bzw. deren Aktivierung nach Transfer.
Das hatte Dr. Pfeiffer rausgefunden.
In der GMSH waren sie nicht erhöht.
Das Granozyte habe ich von der Pharmacie de la gare 😉
Hier in D kannst du das nicht bezahlen!
Ja man muss es anmischen.
Ich habe mir vorher auf YouTube ein Video angeschaut!
Aber es lohnt sich.
Ich denke das es bei mir zum Erfolg geführt hat diese Kombination.
Viel Glück 🍀
LG
Schneefee
Heute in der 7. ssw angekommen