Hallo Freunde,
Jetzt ist es offiziell… unsere erste ICSI hat nicht geklappt. BT negativ. Morgen soll ich nochmal zur blutentnahme, da die Ärztin mir die Hoffnung nicht nehmen wollte und meinte sicher ist sicher, erst dann soll ich abschließen..
Meine Blutungen haben vor 3 Tagen begonnen.
Erster Tag nur minimal schmierblutung..
Zweiter Tag rotes helles Blut aber nur beim Toilettengang…
Gestern genau so.. viel und hell aber nur beim Toilettengang..
Heute wieder dasselbe..
Das zieht sich so mega in die Länge habe ich das Gefühl😭bin einfach genervt von der Situation und will dass die Blutung vorbei ist, sodass ich nurnoch auf die nächste Periode warten muss und wir dann neu starten können🥺🥺
Das Ganze erinnert mich übrigens total an meine letzte Fehlgeburt und ich will nicht nochmal 10-15 Tage voller Blutungen durchmachen müssen.
Wie kann ich das ganze Unterstützen?
Die Schleimhaut war am Freitag noch sehr gut aufgebaut laut Ärztin also ist das vielleicht gerade der Anfang und noch garnicht die richtige Blutung?😭würde clexane vielleicht das ganze beschleunigen?
Wie lange ging die Blutung bei euch nach fehlgeschlagenem blasto Transfer Zyklus?
Bin heute übrigens Transfer + 10..
Lg
Eure Juan💕💕
Clexane zur Unterstützung der abbruchblutung?
1
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️
Dass die Blutung etwas zögerlich kommt, liegt daran, dass du Progesteron eingenommen hast.
Hast du es schon abgesetzt?
Hab etwas Geduld mit deinem Körper.
Wenn ich Heparin nehme, merke ich keinen Unterschied bei der Blutung, ich glaube nicht, dass man es damit beeinflussen kann.
LG Luthien mit ⭐⭐