Tansfer+13 brauner ausfluss kurz

Hallöle also das ist unser erster ivf im kyro versuch mot 2 blasto...morgen ist mein BT in der klinik. Ab transfer solte ich cyclogest 400mg einmal abends vaginal nehmen...ich dachte immer man nimmt es voher aber anscheinend erst ab tranfer.

Ich hatte vorhin einen roten punkt im Schlip, danach einen braunen, jetzt beim abwischen war nix mehr....meine frage sollte ich morgen dennoch zum BT und weiterhin cyclogest einnehmen....ich bin im moment nicht mehr positiv gestimmt...werde morgen nach dem bt sagen das wir in den nächsten versuch machen. Oder muss man da warten?

Es sine noch welche eingefroren.

Lg.

1

Liebe Jacky-91,

war es ein natürlicher Kryozyklus oder nur leicht stimuliert, mit eigenem Eisprung, dann bildet dein Körper selbst das Gelbkörperhormon und die Einnahme von Progesteron ist ab Transfer ok.

Geh morgen zum BT und nimm doch noch die 1-2 Abende das Cyclogest, dann bist du sicher. Darauf kommt es ja nicht mehr an.
Der kleine Fleck im Slip kann alles und nichts sein.
Entweder Ankündigung der Mens oder ein kleines Hämatom in der GM.
Wünsche dir alles Gute #klee und drücke dir die Daumen
Suse65

2

Hallo, es war ein natürlicher eisprung...hatten 2 monate zuvor mit gonal gespritzt hatten dann die eizellentnahme gehabt...und jetzt im November natürlicher kyro er wollte auslösen aber sah das der eisprung kommt also hatten nix mehr genommen außer, folio und metformin 1000mg.

Ok hämatom? Aber wovon vom einführen des cyclogest?

Ich dank dir erstmal für die Antwort :)

3

Ein Hämatom kann durch das Legen des Katheters entstehen.
Es könnten aber auch leichte Blutungen in der Frühschwangeschaft sein oder oder oder.
Da musst du, für den Moment, leider durch #zitter

weiteren Kommentar laden