Hallo ich habe Clomifen genommen (2ter Versuch)
Und hätte am Donnerstag erst meinen Ultraschall bei der Frauenärztin.
Jetzt drückt und zieht es rechts und ich dachte an den Eisprung. Hab jetzt einen Ovu gemacht, der ist positiv.
Habe eine Folikelreifungsstörung… die Eibläschen sind zu klein.. daher Clomifen und dann Progesteron
Was meint ihr dazu? Heute 💛 herzeln?
Beim letzten Mal hatte ich 1 großes Follikel und es wurde mit Spritze ausgelöst. Aber da war alles nach Plan. Herzeln vor Ultraschall wurde uns eigentlich nicht verboten.
LG
Ovu Positiv, Clomifen, Ultraschall erst DO
Hey,
mir ist sowas diese Woche passiert.
Ich stimuliere mit Ovaleap.
Freitag hatte ich ultraschall da meinte sie das 3 folikell gereift sind.
Gestern hatte ich wieder Ultraschall und plötzlich waren 2 schon gesprungen.
Ich hatte es sogar stark gemerkt dachte aber das kommt nur von den spritzen da ich sogar Orgalutran gespritzt habe.(um Eisprung zu unterdrücken um dann auszulösen wenn alles super Gereift ist).
Tja Auslöser spritze musste ich nicht mehr setzen.
2 Follikel sind einfach gesprungen.
Sie war froh das wir am Donnerstags GV hatten sonst wäre der Zyklus gelaufen.
Wenn du NUR 1 Follikel hattest dann könntest du GV haben.
Man sagt es ja nur um mehrlingsschwangerschaften zu verhindern.
Hallo danke für deine Antwort.
Der gereifte Follikel war beim 1 Clomi Zyklus. Sonst waren nur kleinere vorhanden.
Dieses Mal weiß ich es eben nicht da wir den Ultraschall erst am 2. Dezember haben.
Da wir aber kein Herzelverbot hatten, haben wir natürlich vor dem Eisprung. Ich weiß halt jetzt nicht wieviele herangereift sind.
Kann es dann sein, dass sie am Donnerstag sieht ob welche aufgesprungen sind? Oder kann man das nicht erkennen? Kann es sein, dass meine Follikel dieses Mal zu klein sind trotz Clomifen?? Beim letzten Mal hats gepasst, da war eben eins groß genug…
Mache mir jetzt voll die Gedanken.
Ich drücke dir die Daumen bei deinen 2 Follikeln 😊😊😊💛💛💛💛💛
Ich würde morgen mal in der Klinik anrufen.
Was wurde denn beim 1. US in diesem Zyklus gesehen?
Mit „einfach drauf losherzeln“ wär ich persönlich vorsichtig, weil du ggf nicht weißt, wieviele Follikel da sind und du dann mit Mehrlingen schwanger werden könntest…
Vielleicht kommst du morgen spontan zum US dran und dann dürft ihr Bienchen setzen…
Ein Herzal Verbot hatten wir nie.
Dachte immer der Eisprung wird durchs Clomifen auch rausgezögert und sollte pünktlich zum Termin passen. Beim letzten Mal hats zumindest so gepasst. Alles nach Plan. Beim ersten Clomi Durchgang hatte ich 1 großes sprungreifes und 3 zu kleine. Daher haben wir damals ausgelöst.
Dieses Mal hätte ich erst am Donnerstag kommen sollen wegen Ultraschall und auslösen. Ich hab eine Follikelreifungsstörung. Aber mein Eisprung war laut Ovu gestern. Er war knallig positiv und….Es war so ein deutliches ziehen…
(Angeblich durch clomi noch stärker spürbar)
Heute ist der Ovu negativ und starkes ziehen ist weg.
Wir haben vor 4 Tagen geherzelt und gestern. Ich wollte den Zyklus nicht wieder abhaken.
Da wir nie ein Verbot der Ärztin hatten, war das für mich nicht so verständlich mit der Enthaltsamkeit 😬
Ich würde mir wünschen, dass endlich mal eins bleibt. Oder 2… 🌼
Klinik kann ich nicht anrufen! Sie ist im Urlaub und erst wieder am 2 erreichbar. (Da wo der Ultraschall ausgemacht wurde)
Progesteron hab ich auch genommen beim letzten Durchgang…. Dieses Mal kann ich gar nichts nehmen weil ich ja nicht weiß was das dieses Mal war…ist das Ei gesprungen oder nicht … kompliziert