Guten Morgen Hibbelpostleser*innen,
Ich darf endlich wieder raus. 🎉
Nachdem ich seit letzten Montag auf das Ergebnis vom PCR Test gewartet habe, weil die Ärztin unbedingt einen Test machen, trotz 7 negativer Schnelltests davor, ist endlich das Ergebnis da. Worum ich mich auch noch selbst kümmern musste, weil die Praxis einfach den Zettel mit dem QR Code weggeschmissen
hat.😤
Dann hat mich mein Chef angerufen, ob ich im Dezember ein paar Tage einspringen könnte, weil eine Kollegin sich wahrscheinlich wegen der kommenden Impfpflicht in der Pflege krank gemeldet hat. Das bedeutet, dass Wochenende mit meiner Schwester fällt flach.
Und dann wollten die Hühner nicht auf die neu abgesteckte Wiese...so viel zur Freude am Montag
Daher schreibe ich erst jetzt, tut mir leid.
Heute werde ich dann also das erledigen, was die letzte Woche nicht ging: zu meiner Mutti, neue Arbeitshosen von meiner Freundin umnähen lassen, usw. .
Ich wünsche euch einen schöneren Start in die neue Woche. ✊🍀
Heute bitte Daumen drücken für deemha und Bsch1986, die ihre PU haben! ✊
LG von der jetzt in Ruhe Kaffee trinkenden Fatima 🙋🏻♀️
☕ Hibbelpost am Montag 🚗
Hallo alle zusammen,
was macht deine Testreihe, liebe Fatima?
Ich will heute endlich einen Termin beim Hausarzt ausmachen um einen Antikörper-Test machen zu lassen, um zu sehen, ob ich aktuell überhaupt eine Booster-Impfung bräuchte (mit der ich eigentlich gern noch warten würde, wenn alles so bleibt, wie es jetzt ist).
Ganz liebe Grüße an alle
Hallo BW84,
den Test habe ich nach meiner Erkrankung im Januar auch machen lassen, hat 22 € gekostet. Die Ärztin hat mir letzte Woche auch noch einen Termin für die Auffrischung gegeben. Sie meinte, dass sie wenn überhaupt erst ab dem 2. Trimenon impft, sollte es jetzt geklappt haben mit der Schwangerschaft.
LG 🙋🏻♀️
Guten Morgen meine Liebe, und anderen lieben.
Da ist dein Tag ja heute richtig toll gestartet, somit kann er dann ja nur besser werden.
Ich bin grad am Mittag kochen da es nachher wieder zur Spätschicht geht.
Mein Zyklus ist total durcheinander, hatte mein ES war laut ovus und Kalender schon an Zyklustag 8 aber da ich ja den positiven Test hatte und eine recht schmackhafte Blutung denke ich das die Reifung der ES einfach parallel stattgefunden hat...somit könnte es trotzdem hinhauen...
Aber jetzt erstmal Daumen drücken für deemha und Bsch1986 für eine gelungene PU
Schmerzhafte nicht schmackhafte...so schlimm ist es dann doch noch nicht mit mir
Hallo cindy2210,
Dein Zyklus macht ja komische Sachen. Hauptsache das pendelt sich bis Januar wieder ein.✊🍀
Ich komm dann zu dir zum Essen🍽 bei mir gibt's nur Reste ,weil mein Mann heute wahrscheinlich bis 17/18 Uhr arbeiten ist.
Ruhigen Dienst 🙋🏻♀️
Guten Morgen liebe Fatima,
was für ein Start für dich in diese Woche - da ist ja einiges los bei dir. Bei uns in Italien gibt es bereits seit diesem Frühjahr eine Impfpflicht in der Pflege und Krankenhäusern. Das hat zu vielen Suspendierungen geführt und ich habe einige Freunde die derzeit am Limit arbeiten. Hut ab für Euch alle in den Pflegediensten die geimpft sind und diese wichtigen Dienste am Nächsten aufrecht erhält.
Ich habe heute meinen Therapieplan erhalten - wir haben das 2. mal das lange Protokoll. Also steht erst am 30.12 Stimulation an und im neuen Jahr Folli TV. Ab 15.12 heisst es aber down regulieren und täglich wieder spritzen. Gemischte Gefühle: hätte mich gefreut eine zweite Stimulation zu vermeiden und auf der anderen Seite bin ich dankbar, dass es die Möglichkeit gibt.
Hast du heute früh nochmal getestet?
LG Pauli
Hallo Pauline248,
das wird auf uns auch drauf zu kommen.
Mein Chef nimmt schon die ersten Ersatzeinstellungen vor, weil er noch mit mehreren Impfverweigerern rechnet. Wie heißt es so schön? Reisende soll man nicht aufhalten? Zur Zeit hat sich die Lage zwischen mir, dem Chef und anderen Kollegen beruhigt, sodass ich erstmal da bleibe und abwarte was noch kommt....
Schön das du jetzt einen Plan für den nächsten Versuch hast, hoffentlich ist es erst mal der Letzte. ✊🍀
Hallo Fatima, hallo in die Runde,
bin jetzt wieder zu Hause. 5 Eizellen konnten punktiert werden. SG war wohl auch wieder gut. Es ziept ein bisschen, aber ansonsten geht es mir schon wieder gut.
Danke für's Daumen drücken! 🤗🤗
Diese Unbedachtsamkeit, mit der mit Deinem PCR umgegangen wurde, absolut ärgerlich. Zu der Kollegin mag ich gar nicht erst was sagen. Mir geht langsam der Gleichmut und das Verständnis aus. Zum Glück lassen sich bei uns auch langsam noch mehr Teilnehmer impfen und wir dürfen wieder auf Tests bzw. jetzt 3G bestehen. War absoluter Unsinn im Sommer, wo bei Bildungsträgern noch nicht mal per Hausrecht getestet werden durfte. (Aber die Beamten der Auftraggeber keinen direkten Kundenkontakt haben durften...)
Ich habe am Wochenende die Hibbelposts mit gelesen, aber meine Antworten dann doch nicht abgeschickt. War zu düster. Mein Papa verträgt die Chemo ziemlich schlecht und für ihn und besonders meine Mama da zu sein und mich selbst dran zu gewöhnen, ist ganz schön happig. Er war dann heute immerhin so einsichtig, zum Arzt zu gehen.
Was Schönes dagegen: Mein Schatz hatte die Samstagspost (Werbung) einfach auf nen Stapel gelegt, so dass ich heute erst die Probe-Einladungskarten für unsere Hochzeit gesehen habe. Da werden wir uns heute noch ein bisschen mit beschäftigen und endlich die Unterlagen anfordern.
Ich frage hier niemanden mehr nach Testergebnissen, sondern drücke einfach besonders die Daumen, dass möglichst vielen von uns "(vor)letzter Versuch" - Hibblerinnen noch das Glück winkt.
Viele Grüße aus dem Raum zwischen Zweckpessimismus und Hoffnung,
deemha
Hallo deehma,
das klingt bei dir nach Gefühlsachterbahm sondergleichen ...😰
Da weiß gar nicht man schreiben soll, außer ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit. Meine Schwiemu hatte vor 2 Jahren Brustkrebs, die ganze Behandlung ist ein harter Kampf...aber mit Unterstützung des Umfeldes und starkem Willen hat sie es geschafft. Dein Papa schafft das ganz bestimmt auch.💪⚔
Ich hab heute auch gedacht es geht nicht schlimmer...bis zu dem Telefonat mit meiner Schwester...die mir dann heute noch verkündet hat, dass sie Oma wird....
Achterbahn trifft es ganz gut. Aber bei Dir ja irgendwie auch. Ambivalente Situationen mal wieder an jeder Ecke.
Mein Schatz hat z. B. seit unsrem Sternchen sogar mit schwangerschaftsbezogener Werbung oder überhaupt mit Babys in Werbung manchmal Schwierigkeiten. Ganz abgesehen vom ambivalenten Gefühl, zum 6. Mal Onkel zu werden.
Ich wünsche Dir, dass heute noch was gut klappt. LG
Oh man... das muss dich ja wahnsinnig machen!
Tja... keine Ahnung wie das bei dir ausgeht! Ich drücke immer noch die Daumen für einen Bummler!
Mein Test heute an PU + 10 ist glaube ich blütenweiß! Den mini mini mini Hauch bilden wir uns ein bzw. ist Wunschdenken. Wäre ja auch zu schön gewesen, direkt schwanger beim ersten Versuch.
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Morgen teste ich wieder!
Hallo Kathi,
du bist ja auch noch arg früh dran. Daumensind gedrückt.✊🍀
Ich denke bei mir sind es entweder noch Spritzenreste oder es war wieder nur ein Einnistungsversuch...🤷♀️
Hallo liebe Fatima,
Danke fürs Daumen drücken. 😘
Es sind wieder 9 Eizellen mit Puregon 💪🏻🤗
Bisher bin ich zufrieden jetzt geht die bescheuerte Warterei los.
Jetzt lieg ich endlich aufm Sofa 🥰
Hoffentlich bleibt diesmal was übrig zum einfrieren 🙈🤪
Schön das du wieder raus darfst. Das ging aber lang mit dem PCR Test 🙈
Oh da hast aber einen sehr stressigen Dezember 😩
Du Arme das ist sehr schade das du das WE dann mit deiner Schwester verschieben musst. 😢
Lg an alle
Bianca
Hallöchen Bianca,
schön zu hören, dass alles so gut lief.👍
Jetzt schön auf der Couch ausruhen . Daumen sind feste gedrückt für eine super Befruchtungsparty.🎉🥚✊🍀
Mach ich lieben Dank dir 😊
Schade das deine Tests nicht stärker werden ich hätt mich so für dich gefreut 😢
Lg Bianca
Hallo Ihr Lieben,
nun ist das erste Adventswochenende schon wieder um, ich finde die Zeit rennt 🌲
Heute werden unsere 2 PN aufgetaut und morgen ist der Transfer geplant.
Ich habe die ganze Zeit Angst, dass das Telefon klingelt und Sie mir sagen das die beiden nicht aufgewacht sind.
Ich versuche allerdings optimistisch zu bleiben und an unsere beiden Kleinen zu glauben.
Morgen gibt es dann zum Transfer das erste mal die Privigen Infusion dazu. Ich bin echt gespannt wie ich es vertrage und hoffe so sehr das es der Schlüssel zum Erfolg ist.
Es ist der erste Transfer in der neuen Klinik 😊
Eben habe ich mir dann eine Ovitrelle gespritzt um die Einnistung zu unterstützen.
Ich drücke allen bei denen etwas ansteht die Daumen.
Lg Erdbeere 🍓
Hallo Erdbeere-84,
Jetzt fängt bald die spannende Phase wieder an. Ich drück dir die Daumen für den TF der 2 Krümel und wünsche dir viel Geduld für die Warteschleife. ✊🍀