Hallo zusammen,
Ich hatte mir strenges urbia- Verbot für diese ICSI erteilt, aber jetzt brauche ich Rat!
Ich stimulieren mit Pergoveris 275 i.E. im langen Protokoll mit Deca.
Heute ZT 13 war ich zum 2. US.
Ca 10 Follis alle groß, fein. PU ist am Mittwoch.
Allerdings habe ich etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter ... das muss bis TF weg sein, sonst kein Transfer ...
Wer hätte das schonmal, kann ich etwas tun und wie ist es ausgegangen?
Herzlichen Dank euch!!! ♥️
ICSI Flüssigkeit in Gebärmutter.... 😡
Hattest du einen Kaiserschnitt? Oder sonstige OP's in diesen Bereich? Wo ist die Flüssigkeit genau?
Das kommt leider von der Stimulation meine Liebe.
Muss nicht sein. Ich hab bei der Ks Narbe immer eine Ansammlung die zwischen abrinnt. Bei mir sammelt sich da auch das Periodenblut an und ich hab halt hin und wieder braunen ausfluss. Das ist nix tragisches und auch mega weit weg von meiner Schleimhaut. Hat man aber erst im 3D Schall gesehen.
Man kann auch wegen den Eileitern Flüssigkeit haben. Das ist allerdings sehr schlecht für die Einnistung. Allerdings würde man auch im Schall sehen vorallem während dem Stimulieren das die Eileiter voll sind.
Hallo, ich hatte das auch bei meiner Stimulation im März 2021. Ist leider so und kann passieren. Müsste dann alles einfrieren lassen.
Im Januar fang ich wieder an zu stimulieren und möchte nochmal an der Stimulation wss ändern, dass ich dieses Mal einen Frischtransfer haben kann.
VG
Star2020 mit ⭐
Ich hatte das noch nie und hab das gleiche Protokoll ja schonmal gehabt 🤷♀️
Ich hoffe, es verschwindet noch bis zum Transfer 🙏🙏🙏
Ja jeder Zyklus ist halt anders.
Glaube nicht aber viel Erfolg.