Hallihallo ich melde mich auch mal wieder am Donnerstag 25.11.21 hatte ich mein 1 Bluttest der HCG war auf 145 .. heute hatte ich mein 2 bluttest und ich muss sagen ich hatte so eine Angst das der Wert runter gegang ist .. aber der HCG Wert liegt bei 395 😍🍀 Nächte Woche hab ich mein 1 Ultraschall und hoffe das alles gut wird die Angst ist trotzdem immer noch da .. wer hat auch schon sein 2 BT hinter sich und wie sah euer HCG Wert aus ich bin TF+14 heute 🍀✊🏼 Drücke euch allen die Daumen 🥰
TF+ 14 HCG Wert..
Supeeer Glückwunsch 🍀🍀🥰
Danke meine Liebe 🍀😍
Hey,Glückwunsch! 🍀
Mein Wert war Freitag bei ES+14/15 bei 617 - Mittwoch erster US!
Drücke dir die Daumen! 🤗❤️
Danke 🥰 dir ebenfalls Glückwunsch 🍀 hast du den 2 blastos oder 1 zurück bekomm ?
Glückwunsch
Mein HCG war
An ES+17/TF+12 bei 537
An ES+19/TF+14 bei 1318
Wow 🤩 danke dir ebenfalls Glückwunsch hast du den 2 oder 1 blasto zurück bekomm ?
Danke 🙂
Eine Blasto hab ich bekommen. Du auch?
Aber, wie die Dame nach mir geschrieben hat: mach dich nicht verrückt! Manche haben höhere Werte, manche niedrigere, das ist individuell verschieden. Der Anstieg ist viel wichtiger
Liebe T.b.m,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Die HCG Werte zu vergleichen ist wirklich schwierig da sie doch sehr individuell sind. Ich hatte beispielsweise an ES+17 einen Wert von 1222 und an ES+21 5108
Du siehst also anhand der letzten 3 Antworten von deinem Post wie unterschiedlich sie sein können. Mach dich deshalb nicht verrückt. Wichtig ist die individuelle Verdopplungszeit der Werte.
Alles Gute✊💕🍀
Inibambini mit ⭐⭐ und kleinem🌈 inside 🥰
Wow was für tolle Werte dich frag ich ebenfalls wurden 1 oder 2 blastos eingesetzt ? Und ebenfalls Glückwunsch 🍀🍀
Wir hatten eine IUI. Wir sind bisher immer mit IUI schwanger geworden obwohl wir ICSI Kandidaten sind. Die ICSI Versuche waren immer negativ🤦🏼♀️ Aber ich weiß sicher durch den US dass es ein Baby ist