TF+ 14 HCG Wert..

Hallihallo ich melde mich auch mal wieder am Donnerstag 25.11.21 hatte ich mein 1 Bluttest der HCG war auf 145 .. heute hatte ich mein 2 bluttest und ich muss sagen ich hatte so eine Angst das der Wert runter gegang ist .. aber der HCG Wert liegt bei 395 😍🍀 Nächte Woche hab ich mein 1 Ultraschall und hoffe das alles gut wird die Angst ist trotzdem immer noch da .. wer hat auch schon sein 2 BT hinter sich und wie sah euer HCG Wert aus ich bin TF+14 heute 🍀✊🏼 Drücke euch allen die Daumen 🥰

1

Supeeer Glückwunsch 🍀🍀🥰

8

Danke meine Liebe 🍀😍

2

Hey,Glückwunsch! 🍀
Mein Wert war Freitag bei ES+14/15 bei 617 - Mittwoch erster US!
Drücke dir die Daumen! 🤗❤️

5

Danke 🥰 dir ebenfalls Glückwunsch 🍀 hast du den 2 blastos oder 1 zurück bekomm ?

3

Glückwunsch #schwanger

Mein HCG war
An ES+17/TF+12 bei 537
An ES+19/TF+14 bei 1318 :-D

6

Wow 🤩 danke dir ebenfalls Glückwunsch hast du den 2 oder 1 blasto zurück bekomm ?

9

Danke 🙂
Eine Blasto hab ich bekommen. Du auch?

Aber, wie die Dame nach mir geschrieben hat: mach dich nicht verrückt! Manche haben höhere Werte, manche niedrigere, das ist individuell verschieden. Der Anstieg ist viel wichtiger :-D

weiteren Kommentar laden
4

Liebe T.b.m,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #verliebt
Die HCG Werte zu vergleichen ist wirklich schwierig da sie doch sehr individuell sind. Ich hatte beispielsweise an ES+17 einen Wert von 1222 und an ES+21 5108
Du siehst also anhand der letzten 3 Antworten von deinem Post wie unterschiedlich sie sein können. Mach dich deshalb nicht verrückt. Wichtig ist die individuelle Verdopplungszeit der Werte.
Alles Gute✊💕🍀

Inibambini mit ⭐⭐ und kleinem🌈 inside 🥰

7

Wow was für tolle Werte dich frag ich ebenfalls wurden 1 oder 2 blastos eingesetzt ? Und ebenfalls Glückwunsch 🍀🍀

11

Wir hatten eine IUI. Wir sind bisher immer mit IUI schwanger geworden obwohl wir ICSI Kandidaten sind. Die ICSI Versuche waren immer negativ🤦🏼‍♀️ Aber ich weiß sicher durch den US dass es ein Baby ist;-)