Eisprung bei ICSI viel zu früh? Erfahrungen?!

Guten Tag,
ich befinde mich in unserem ersten ICSI Versuch. Ich stimuliere seit dem 3. ZT mit Ovaleap 112,5 IE. Nun habe ich am Wochenende (6./7.ZT) starke Ovulationsbeschwerden (Steißschmerzen, UB Schmerzen, Spannen in den Brüsten, starker glasiger ZS) gehabt. Vom Gefühl war da mein Eisprung. Die Fyremadel soll ich ab heute spritzen. Könnte es sein, dass das nun schon zu spät ist? Heute sind alle Beschwerden weg und ich merke nichts.
Leider habe ich noch gar keine Erfahrungswerte. Die Praxis hat mich auf meinen US Termin übermorgen vertröstet.

1

Mach dir keine Sorgen, die Ängste hatten hier auch einige (ich auch!).
Fyremadel unterdrückt das und es wird alles richtig laufen :-) Mach dir keine Sorgen, ich hab auch noch 1 Tag vor der PU angst gehabt dass es zu spät war aber es war alles richtig !
viel erfolg 🍀

2

Danke für die lieben Worte. Sowas ist in der KiWu Situation wirklich Gold wert!

3

Diese Angst hat jeder, fürchte ich.
Das wird schon.
Ich hatte hinterher vom Eisprung gar nichts gemerkt und dachte, nachdem ich erst tagelang Angst hatte, er käme zu früh, dass nach der Ovitrelle gar nichts passierte.

4

Mir gings genau wie dir und alles lief planmäßig!
Meine FÄ erklärte mir sogar, dass die Symptome, die du beschreibst, zeigen, dass der Körper gut auf die Medikamente anspricht und sie als körpereigene Hormone verarbeitet....drum auch der schöne ZS.
Lehn dich zurück, alles ist gut und bald wirst du dich über deine vielen Follikel freuen!!! Sie hüpfen bestimmt nicht davon!!!
💫♥️🍀