Hallo ihr Lieben,
Ich durfte die letzten Tage postiv testen und komme nun vom Bluttest. Ich freue mich noch sehr verhalten, da ich zwei frühe Abgänge (beide an PU+15) hinter mir habe. Heute ist Pu+14 und dieses Mal sind die Tests viel viel deutlicher als damals.
In diesem Versuch habe ich Snoflipid Infusionen bekommen (1. Vorzyklus, 2. Zyklusbeginn, 3. Punktion)
Mein Arzt meinte heute, das er nun nur noch zwei geben würde. Eine in dieser Woche (also nach positiven Test) und die letzte dann nach Herzschlag. Nächste Woche habe ich einen Ultraschall Termin.
Ich bin nun irgendwie etwas überrascht und habe angst, das dee Krümel sich dann verabschiedet. Die meisten bekommen dich bis zur 12. Woche, oder?
Ist jemand da, bei dem es schon mal ähnlich und erfolgreich war?
Er meinte zusätzlich noch, das ich das Estrifam Ende der Woche absetzen soll. Ich dachte immer man nimmt es auch bis zur 12. Woche. Ich bin nun irgendwie verwirrt. Ich vertraue ihm ja, aber ist das so üblich?
Viele liebe Grüße
🍀🥰
Intralipid/Smoflipid nur bis Herzschlag? Und Estrifam absetzen?
Zu den Infusionen kann ich nix sagen, aber Estrifam habe ich - wie viele andere auch - bis zur 12. Ssw genommen.
Genauso das Progesteron (Cyclogest/Utrogest)
Sprich vielleicht einfach nochmal nett mit ihm? Dass du dich sicherer fühlen würdest....?
Vielen Dank für deine Antwort Regenbogen2020.
Ich denke auch, dass ich das nochmal klären muss.
Musstest du es auch im Frischversuch, sowie in dee Kryo bis zur 12. Woche nehmen?
GLG
Ich hatte bei allen ICSIs immer Frischversuche.
Unser Eisbärchen kommt hoffentlich erst für ein Geschwisterchen dann bei einer Kryo zum Einsatz
Liebe Mamabell,
Ich bekomme Intralipid bis zur 12. SSW alle 2 Wochen verabreicht. Ich schließe mich Regenbogen an und würde mit deinem Arzt über deine Ängste sprechen. Mir wäre auch nicht wohl dabei es jetzt schon wegzulassen.
Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐ und little 🌈 inside
Ich danke dir Inibambini.
Morgen habe ich einen Termin zur Infusion. Vllt spreche ich dort einfach mal mit einem anderen Arzt der Praxis oder mache einfach weiterhin Termine bis zur 12. Woche. Mal schauen 😊 es wären ja dann nun auch nur noch 4 Infusionen.
Dann würde ich die letzte in der 11. Woche bekommen ca. Bei mir sind es meist 2,5 Wochen dazwischen. Ih bekomme das sonst nicht organisiert mit der Arbeit. Aber das wird wohl nicht so schlimm sein. Ich bekomme anstatt der 8ml auf 250ml auch die vollen 100ml auf 1000ml NaCl 😳
Irgendwie ist bei uns einiges anders 😀😀