Hallo Mädels was soll ich sagen, bin einfach nur happy und habe mich doch entschieden es zu teilen, weil ich vielen von euch Hoffnung machen wollte, die mei PU+10,11,12,13 usw keinen positiven Test haben.. also bei mir war es ja so, das ich an Pu+12 einen gaaaanz leichten Hauch hatte, und dann 13,14,15 absolut nix! Die Tests waren schneeweiß, und für mich die Sache gegessen. Umso größer der Schock, als die Kiwu Klinik meinte mein hcg ist super gestiegen 😨😨😨 heute hab ich mein 2. Ultraschall gehabt, am Freitag sah man noch keine Fruchthöhle, aber heute bei 5+3 sah man die Fruchthöhle und ich bin sooo happy.. ich hatte garnicht mehr damit gerechnet, weil eben die Tests nach diesem (Hauch) wieder schneeweiß waren .. aber das hat nix zu sagen, gebt die Hoffnung nicht auf Mädels ... ich wünsche euch allen nur das beste und hoffe das ihr alle bald eure positiven Tests in der Hand hält 🍀 🍀🍀
Update zu * war wohl doch nichts*
Das macht mir mega mut ^^" bin grad bei pu+12/tr+10 ubd die striche sehe ich kaum... morgen werde ich CB digital testen.. aber i.wie habe ich keine hoffnung
Wie war dein zervixschleim, wenn ich fragen darf ?
Denn seit heute morgen habe ich so gelbliche schleimpropf..
Ansonsten wünsche ich dir alles gute und ne wubdervolle kugelzeit ♡
Ich hab dir geschrieben 😘😘
An Pu+22 hab ich mit CB Wochenanzeige getestet und er zeigte 2-3 an wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀
Hallo und herzlichen Glückwunsch. Dein Bericht kommt wie gerufen und so möge es auch bei mir bitte werden. Das war bisher genauso der Fall bei mir. Seit PU+12 nur ein Hauch, langsam steigend und zwischendurch kaum erkennbar. Also mal mehr mal weniger! Hast du zufällig Prolutex gespritzt!? Wie hoch wann war dein 1. Wert !?
KG
Corinna
Glaub mir das hat nix zu sagen, ich hab mich zwar auch verrückt gemacht und die Hoffnung aufgegeben aber die Kiwu Klinik meinte das diese Tests mit Hauch zu sehen und dann wieder nix, nix zu sagen haben..
mein 1 hcg wert war 15 dann 45 am Freitag bei 5+1 bei 1200 und heute hab ich zwar Blut abnehmen lassen aber vergessen anzurufen 😣😣 kann es dir morgen schreiben wenn du willst ... heute bei 5+3 sah man die Fruchthöhle und ich hoffe nächste Woche das Herzchen schlagen 🙏🙏🙏🙏
Und dir wünsche ich den selben Ablauf Daumen sind gedrückt ✊✊✊✊
Sooooo schöööön 🥰🍀🙏🏻♥️😘
Und dir meine liebe Lotti wünsche ich von Herzen und so schnell wie möglich das gleiche und freu mich schon 🥰🥰 Danke das du privat auch immer da warst 🙏🙏💐💐💐
Sehr gerne meine Liebe ☀️
Auf dass du eine schöne Kugelzeit hast und es in vollen Zügen genießen kannst 🥰😘
Hallo Uet26,
-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich erinnere mich an deinen Post an PU+12...ich fand den Strich zu diesem Zeitpunkt sehr gut sichtbar und hatte dir das auch geschrieben...
Und danach waren alle Tests plötzlich negativ?? Wie kann das sein? Das müsste ja bedeuten, dass bei dir plötzlich kein hcg mehr im Urin nachweisbar war...oder könnte es an den Tests gelegen haben? Kurios.
Wann hattest du denn deinen ersten Bluttest? Hattest du dann nochmal einen Urintest gemacht? (Sorry, für die vielen Fragen. Ich bin neugierig, weil ich ein sehr logisch denkender Mensch bin, und ich mir diesen Hergang nicht logisch herleiten kann...)
Alles Liebe,
Laurentia
Hallo Laurentia danke dir ☺️ ja es war tatsächlich so das an PU+12 ein Hauch zu sehen war und da hatte ich auch meinen ersten BT hcg 15 das war an einem Montag dann Dienstag und Mittwoch die Tests negativer als negativ und echt schneeweiß.. ich habe sogar ein Beitrag geschrieben das es wohl nichts war. Dann Mittwoch gegen Mittag nochmal BT ( in der Früh war der Test negativ) und als ich am Nachmittag anrief meinten die tatsächlich mein hcg habe sich verdoppelt bzw mehr sogar lag dann über 40.. ich war total schockiert und meinte das meinte Tests negativ waren und ich eigentlich keine Hoffnung mehr hatte.. daraufhin meinte sie das ich mich mit den blöden Tests nicht verrückt machen soll, und das sie in der Kiwu Klinik schon sooooo vieles erlebt haben, dass sie nichts mehr wundert.. 😌😌😌 ich solle dem BT vertrauen und wenn möglich nicht mehr testen 😆😆
Interessant. Das würde mich ja jetzt echt brennend interessieren, was der Grund für deine negativen Tests war, obwohl bei dir bereits ein Blut-hcg von 15 gemessen wurde... (der Wert wird ja sicher nicht gesunken sein, um dann wieder zu steigen)...
Wie auch immer, eins ist sicher:
Blut-Test schlägt Urin-Test!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und freue mich auf weitere Berichte...
Liebe Grüße