Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit Kinderwunschklinik/-praxis in Würzburg, Heidelberg, Neckarsulm, Heilbronn,...? Habe heute erfahren dass ich quasi keine Chance mehr habe ohne Icsi schwanger zu werden. Bin Ende 39. Kaum noch nachweisbare Eisprünge und nie einen positiven Ovulationstests in den letzten Monaten.
Erfahrungen Kinderwunschzentrum
Ich kann nur zu Heidelberg, in der römerstrasse, was sagen. Die sind Experten bei icsi naturelle, was als low responder in deinem Alter und als selbstzahler wohl optimal wäre.
Wir sind sehr zufrieden in Neckarsulm 😊 kann ich nur empfehlen. Alle sind sehr nett, einfühlsam und versuchen wirklich alles möglich zu machen (Termine, Untersuchungen, ...)
Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach.
Liebe Grüße Inibambini mit ⭐⭐ und kleinem 🌈inside
Hallo, also wir sind in Heidelberg, Römerstraße und sind dort sehr zufrieden. Sind IVF-Kandidaten. Liebe Grüße
Hallo, ich bin in Würzburg in der Gemeinschaftspraxis in der Juliuspromenade.
Dort sind drei praktizierende Ärzte. Ich finde alle drei sehr nett. Es ist dort zwar immer viel los, aber Wartezeiten halten sich in Grenzen.
Termine findet man recht schnell und reibungslos. Auf mein Erstgespräch habe ich ca. 2 oder 3 Wochen gewartet.
Auch das restliche Praxisteam ist super und immer sehr einfühlsam.
Ich bin dort seit ca. 2 Jahre in Behandlung, aber an aufgeben ist noch nicht zu denken.
Ich bin mittlerweile auch bei Mini IVF angekommen, bin aber erst 33 Jahre, hab aber leider schon einen sehr schlechten AMH wert.
Falls du mehr Fragen hast lass es mich wissen.
Viele Grüße
Kleinerboer
Dem stimme ich zu 👍🏻
Wir starten auch in zwei Wochen in Würzburg an der Juliuspromenade. Kann gerne berichten, wenn ich mehr weiß 🙋♀️
Ich fühle mich sehr wohl dort :)
Hallo ich bin in Würzburg :) Drs.Mai-Mulfinger-Jakob.
Allerdings noch ganz am Anfang als stimulieren. Auslösen ezt. Keine icsi.
Bin aber total zufrieden, bekomme immer Termine so dass es mit der arbeit einigermaßen klappt und es sind Alle so lieb dort 👍🏻
Viel Erfolg 🍀
Hallo,
ich war 2016 bei Dr. Eisenhardt in NSU und nicht zufrieden.
Weiß nicht wie es jetzt ist, damals mussten wir fast alles selber zahlen, da er für einiges keine Kassenzulassung hatte. Erfolg hatten wir keinen.
Anschließen sind wir nach Heidelberg. Fand es dort Ansicht gut, nette Ärzte usw...Mir fehlte nur nach dem 3.negativen Versuch (2 ICSI, 1 Kryo) mehr Untersuchungen. Es lag ja nur am schlechten Spermiogramm.
Und obwohl es hieß ich würde unter den Hormonen nicht meine Tage bekommen, bekam ich sie jedes mal.
Also dachten wir, 1 Kryo Versuch noch und dann wechseln wir. Mit etwas drängen sind wir äug ein anderes Progesteron Medikament umgestiegen und es hat geklappt.
Dieses Jahr, fürs Geschwisterkind, sind wir nach Ludwigshafen. Haben uns da sehr wohl gefühlt, gab ein paar positive Unterschiede zu Heidelberg.
Nach 1 ICSI + Kryo bin ich jetzt schwanger.
Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter
Ich war in Neckarsulm und war sehr zufrieden. Alle sehr einfühlsam und ich hatte nie das Gefühl, dass sie mir dort irgendwas andrehen oder übern Tisch ziehen wollen. Das hatte ich bei anderen Kliniken in Stuttgart schon.
Hi, ich bin in der Universitäts-Frauenklinik in Heidelberg. Leider kommen wir da nicht weiter momentan wegen corona... Wir hatten aber für Untersuchungen jeden monat einen Termin bekommen vor corona.. Jetzt nur nich warten bis nächstes jahr auf unbestimmte zeit.. Zu deinen eisprüngen kann ich dir Myo-Inositol empfehlen nach 3 monaten werden die eizellen qualitativ besser und du bekommst dein eisprung normalerweise ich würde es mal nehmen es ist nicht verschreibungspflichtig. Ich hatte sehr späte eisprünge oder keine bis ich es nahm seit dem hab ich welche laut ovus und FA. Nur das es mir nix bringt da ich wegen meinem mann auf isci angewiesen bin, abef trzd nehme ich sie weiterhin.