Mutmach Post an alle Endo Girls

Hallo liebe Mädels,

Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil wir das Glück hatten, dass es mit der ersten icsi geklappt hat. Nun ist mein Kind fast ein Jahr alt und wir wollten im Januar 2022 den Kyro Versuch starten. Wer einmal einen Post von mir gelesen hatte, weiß vielleicht, dass sie sehr starke Endometriose mit Darm-und Blasenbefall hatte. Es war überhaupt ein Wunder, dass ich nach der op durch die icsi sofort schwanger wurde. Der operierende Arzt teilte mir ganz klar mit, ihre Eileiter sind komplett zu und können nicht geöffnet werden, da die Endometriose alles befallen hat. Ich war am Boden zerstört……aber kein Arzt dieser Welt, kann mit Sicherheit eine Diagnose stellen, wenn die Natur doch was anderes vor hat. Ich habe nach der Schwangerschaft kein großen Schmerzen während der Periode gehabt und war heilfroh, dass das wenigstens besser geworden ist und hatte die Hoffnung, keine weiteren endozysten in co bis zur kyro mehr zubekommen. Tja dann sitze ich da vor ein paar Wochen und habe im Gefühl, da stimmt was nicht, nehme einfach spaßeshalber einen noch vorhanden sst und siehe, eine zweite rosa Linie…. Ich war geschockt und verängstigt, weil mir direkt eine Eileiterss in den Sinn kam aber der Frauenarzt Besuch bestätige mir ein zeitgerechtes kleines Wunder an der richtigen Stelle. Warum erzähle ich euch diese Geschichte?? Ich möchte euch Mut machen, glaubt and die Kraft der Natur und eurem Körper. Kein Arzt der Welt kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht klappen kann und euch damit runter ziehen, denn die Natur entscheidet doch am Ende ♥️ Ich wünsche allen viel Kraft und Mut auf diesem Weg ❤️

1

Sehr schöne Geschichte 🥰

Alles Liebe für euch 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Guten Morgen
Wie wundervoll 😍
Herzlichen Glückwunsch 💕 ich freu mich so für euch.
Ich befinde mich gerade im Kryozyklus... Hatte Transfer am Samstag.
Alles alles Liebe für euch 🍀🍀🍀

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen