Leider hat es wieder nicht geklappt😭
1 iui, 3 icsi‘s, und jetzt die kryo noch nie kam es zu einer Einnistung?! Hat irgendjemand eine Idee, Tipp… ich glaube habe alles schon ausprobiert aber man weiß ja nie.
Ich würde einfach alles geben um einen positiven sst in der Hand zu halten, nur einmal im Leben will ich das erleben 😢 auch wenn es dann eine Fehlgeburt wird, dann weiß ich wenigstens, dass mein Körper schwanger werden kann🥺 nur einmal im Leben.
Weiß einfach nicht mehr weiter😢
Ich glaube ich werde niemals Mama 😣
konnte jemand von euch schon positiv testen, die mit mir zeitgleich den Transfer hatten?
5.Versuch und wieder negativ 😭😭
Tut mir sehr leid. :(
Hast du die Immunologie schon untersuchen lassen?
Ja hab ich war nichts auffällig
Ich würde mich auch in die Richtung der immonologie ( kir gene , killerzellen,Plasmazellen , Gerringung usw) fokussieren und mich an Reichel -fenzt wenden ! Man sagt die immonologie ist sehr umstritten aber bei vielen hat es geholfen. Du brauchst für sie eine Überweisung die du vom FA,HA oder der Kinderwunsch Klinik bekommst .
Ich würde auch ein era, Emma und Alice Test vornehmen lassen, damit man schaut ob du vllt eine zeitverschiebung hast oder deine Gebärmutter Bakterien hat.
Und hör immer auf dein Bauchgefühl und lass dir nicht von Ärzten sagen ne daran glaube ich nicht !
Informiere dich über die Dinge was ich dir geschrieben habe 🙂
Vielen Dank für deinen Text, also killerzellen usw. War nichts auffällig. Über dr. reichel fentz hab ich auch schon viel gutes gelesen… und das mit dem era, Emma, Alice Test wäre glaube ich das einzige was ich noch nicht testen lassen habe.
Hab auch 2mal die kiwu Klinik gewechselt, die Ärzte wollten nie irgend etwas untersuchen lassen, ich habe immer darauf bestanden.
Ich weiß es ist wirklich sehr schwer eine gute Klinik zu finden aber ich würde mich echt an Reichel -fenzt wenden die schaut noch mal alles richtig nach!
Und den era Test würde ich dir auch sehr ans Herz legen !!
Gib nicht auf, forsche weiter und wie gesagt lass dich nicht von den Ärzten abwimmeln!
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️
Was habt ihr bisher untersuchen lassen?
Ich würde eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung empfehlen, Biopsie auf Killer- und Plasmazellen, Gerinnung und Genetik.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke, wurde alles schon untersucht ☹️
Vielleicht wäre Partnerimmunisierung noch eine Idee für euch (ist umstritten, aber einige hier hatten damit Erfolg).
🙋🏻♀️ Es tut mir sehr leid dass es bisher zu keiner Einnistung kam. Ich hatte nach 3 ICSIs und 2 Kryos in Deutschland auch nie eine Einnistung. Erst nach einem Klinikwechsel und mit einer Blasto hat es bei mir funktioniert. Leider FG aber mit ging es wie dir, ich habe gedacht mit meinem Körper stimmt was nicht und wollte unbedingt endlich schwanger werden. Ich denke die meisten hier im Forum wissen leider genau wie sich das anfühlt.
Ich kann dir nur sagen, macht weiter! Statistisch gesehen bist du mit 5 versuchen noch unterm Durchschnitt. Lasst so viel wie möglich checken. Da sind dir hier ja bereits Tipps gegeben worden. Aktuell nehmen mein Mann und ich Nahrungsergänzungsmittel, um auch endlich diesem Mythos nachzugehen. Sein spermiogramm hat sich seit der ersten Diagnose 2016 sehr verbessert. Zumindest was die schwimmerchen betrifft, befindet er sich mittlerweile im Normbereich.
Viel Glück weiterhin!
Spermiogramm ist bei uns leider auch nicht so gut aber wir hatten immer blastos und trotzdem hat es nie geklappt 😞 alle möglichen Tabletten und Vitamine nehmen wir schon ein. Mein Gedanke ist jetzt auch, den nächsten Versuch im Ausland zu versuchen.
Hallo Es tut mir Furchbar leid.
Bitte schreibe nicht, das dir auch eine Fehlgeburt Recht wäre. Es ist frustriertend wenn man ständig schwanger ist und es dann wieder verliert. Vorallem wenn du willst kann ich dir mal Fotos von meinen Blutgemetzel im März zu kommen lassen. Diese Fehlgeburt hatt auch noch bis Mai gedauert weil ich 2x Medikamente nehmen musste das alles raus geht. Und glaub mir 2Monate lang bluten für nix ist alles andere als Lustig.
Hast du einen Blutzucker Test machen lassen? Die meisten (mich eingeschlossen) haben Diabetes. Hast du Metformin bekommen? Ich hab noch nie gehört das Insulin Probleme mit Nährungs Ergänzungsmittel behandelt werden.
Wart ihr auf der Human Genetik? Wisst ihr warum das Spermiogram so schlecht ist? Wie schlecht ist es?
Wäre es eine mögliche das ihr im Ausland eure Embryonen genetisch untersuchen lässt?
Wie sind deine Eizellen?
Klar verstehe ich dich, na klar ist eine Fehlgeburt nicht schön aber ich schaffe es ja nicht mal schwanger zu werden, das habe ich damit gemeint. Es hieß bei mir Insulin ist leicht erhöht deshalb sollte ich Inofolic oder clavella benutzen. Genetik und Eizellen alles ist gut sogar das spermiogramm ist nicht so besonders schlecht (hatten immer blastos) aber es klappt einfach nicht.
Aber die Genetik der Embryonen wurde nie untersucht?
Bei uns in Ö ist die Pid erlaubt. Und da ist es so das Aa Blastos gleich oft genetische Defekte haben wie zb BC Blastos. Also nur weil man Blastos hat, ich bin das beste Beispiel ich hatte letztens 100% bei der Blastorate(die schlechteste eine 3ba) heisst das nicht das diese Okay sind. Ich war bis jetzt 4x Schwanger und hab 4 Embryonen Abgänge gehabt. Bei meiner Tochter ist der 2Embryo auch abgegangen. Aus meiner persönlichen Erfahrung Rate ich wirklich mit der Gentik der Embryonen an zu fangen und dann erst den Rest untersuchen zu lassen.
Hallo du
Ich kann dich wirklich verstehen :(
Das ist so hart ...
Aber gib nicht auf...
Eins noch - ich weiss es ist den momentanen Emotionen geschuldet.
Aber glaub mir du würdest eine fg nicht einfach in Kauf nehmen.
Das ist kein Zucker schmecken...Vor allem.beim.1 mal nicht.
Und was bringt es dir wenn du einen zweiten Strich siehst es dann aber schief geht ?
Klar denkt man : oh ich kann ss werden...
Du weisst aber nie ob es bei einer fg bleibt...
Ich bin das beste Beispiel dafür.
5 Jahre und 6 durch den Arzt bestätigte frühe fg.
Und da sind die noch nicht dabei wo ein 2 Strich zu sehen war....
Also krone richten und weiter machen !!!!
Alles Liebe
Ilvy mit 6 ⭐und bauchmaus 20+6
Tut mir auch sehr leid für dich😢 klar jeder hat seine eigene Geschichte klar ist eine fg nichts Schönes aber ich schaffe es ja nicht mal schwanger zu werden😣
Ich verstehe dich...
Aber trotzdem... falscher Gedankengang.
Schau ggf ob mehr diagnostik Sinn macht !
Auch off Label use Sachen
Hallo,
Waren ja schon viele gute Tipps dabei. Bei mir scheint sich diesmal etwas festgebissen zu haben und ich bin mir sicher, dass Prolutex ausschlaggebend war. Allein durch die Vaginal Tabletten kommt manchmal nicht genug Progesteron an, anders beim Spritzen. Sind aber schon kleine Bomben. Evtl könntest du das mal versuchen? Sollen Gute dir und viel Glück
Danke, also nimmst du Tabletten und spritzen?
Ja genau. Einmal am Tag Spritzen und 3x1 Tablette vaginal. Ich denke, sie geben es bei mir im kiwu nun prophylaktisch, weil laut Ärztin sie davor viele sehr gute Embryos ohne Einnistung hatten. Versuch das mal und zusätzlich habe ich noch täglich 1x ASS 100 und 1x buscopan in den drei Tagen der Einnistung genommen
Hast du für die Einnistung unterstützend 2 Wochen lang Progesteron erhalten?
Ja bei jedem Versuch.
Ok.. und hast du Alpha-Enolase testen lassen? Da entwickelt der Körper Antikörper gegen das Baby. Wie sieht’s aus mit Antiphospholipidsyndrom? Vielleicht kannst du kurz aufzählen, was ihr schon alles ausgeschlossen habt? Myome, Endometriose, die bei der Einnistung stören könnten etc.?
Also statt einer FG nimm ich allemal lieber gleich einen negativen hcg.
Gib die Hoffnung nicht auf.
Hast du immunologie im Blut U endometrium testen lassen?
Ansonst würd ich auch auf Emma Alice era setzen.
Hab heute auch ein negatives Ergebnis kassiert... Geteiltes leid.
Alles gute.
Tut mir auch leid für dich 😣 ja wurde alles schon getestet außer Emma, era, Alice test.