Freitag PU - heute Update, alle Hoffnung weg

Hallo ihr lieben,

Irgendwie ist alles Mist. Am Freitag hatte ich ja PU für eigentlich IVF. Wegen schlechtem Spermiogramm dann Not ICSI.
Samstag der erlösende Anruf alle 3 haben sich befruchten lassen. Termin für heute morgen zum TF ausgemacht.
Als ich heute fast schon vor der Praxis war ( ich fahre fast 1 Stunde) dann der Anruf aus dem Labor das der Transfer heute nicht sein kann da heute erst Tag 4. Was aber viel schlimmer als der vermasselte Termin ist : Alle drei sind noch auf dem gleichen Stand wie gestern. Alle 3 sind noch 8-Zeller. 😢😢😢😢 Sie machte mir wenig Hoffnung daß sich bis morgen noch viel tut und ruft morgen früh um 8 nochmal an.

Ich könnte nur mehr heulen. Alle spritzen, alle Hormone, die Schmerzen danach, alle Ausreden in der Arbeit - alles umsonst.

Möchte mich am liebsten verkriechen.

Danke fürs Zuhören.

Liebe Grüße

1

Ach mensch meine Liebe das ist ja so eine kacke… es tut mir leid :-(
Verstehe dich total dass du dich am liebsten verkriechen möchtest, ist ja auch total verständlich!
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder bis morgen.
Ich drück dich #liebdrueck

2

Ich schick dir Energie um positiv bleiben zu können:
💫♥️🍀💫♥️🍀💫♥️🍀
Nicht vergessen:
Wunder gibt es immer wieder und vielleicht ist morgen euer kleines Wunder mit dabei!!!
Ich glaub ganz fest mit dir daran!🍀🍀🍀

3

Hey,

das tut mir sehr leid 😔.
Das ist schon blöd, vor allem, wenn man schon auf dem Weg war und dachte, jetzt kann nichts mehr schief gehen.

Ich drücke dir richtig fest die Daumen, dass morgen ein Transfer stattfinden kann.

Viele Grüße

4

Richtig scheiße #aerger. Ich hatte auch schon eine Nullbefruchtung und weiß genau wie du dich fühlst...ich drücke dir die daumen für morgen #klee.
Falls es nicht klappt, nicht aufgeben und ich würde dir fürs nächste Mal unbedingt Tag 3 Transfer empfehlen.

Alles Gute dir