Hallo zusammen,
wir versuchen seit 2 Jahren nun ein Geschwisterchen zu bekommen.
3 IVF s naturell hat alles gut geklappt bis auf die Einnistung.
Nun wurde im August mittels Gebärmutter Biopsie erhöhte NK Zellen festgestellt. Der Wert war bei 396.
Nun habe ich heute das Ergebnis der Kontrolle Biopsie bekommen.Wert liegt nun bei 430. Intralipid Infusionen habe ich bereits 6 Stück bekommen.
Nun soll ich Prednisolon nehmen.
5 mg.
Am Samstag ist Punktion.
Macht das Sinn diesen Zyklus zu nutzen?
Wirkt das so schnell?
Und hat jemand von euch Erfahrung dass trotz Intralipid die NK Zellen erhöht sind?
Gibt es noch weitere Möglichkeiten die NK Zellen zu senken?
Liebe Grüße
NK Zellen trotz Intralipid erhöht
Hallo ,
bei mir haben die Intralipid Infusionen leider nicht geholfen. Prednisolon 5mg leider auch nicht. Erst mit 20mg Prednisolon hat es geklappt. Meine Nk Zellen sind in der Gebärmutter aber auch über 600 erhöht.
Denke aber das die Kombi bei mir mit Antibiotika und Prednisolon den Erfolg gebracht haben. Hatte nur so überhaupt immer eine Einnistung. Allerdings habe ich auch paar andere Baustellen s. VK
Liebe Grüße
Maxime mit 2 🦁🦁 an der Hand und einem 🐻 im Bauch (4+6)
Hey danke für Deine Antwort.Und schön dass es nach allem bei dir geklappt hat.
Für was hast du das Antibiotikum genommen?
Meine Tochter ist auf natürlichem Weg entstanden allerdings habe ich in dem Zyklus wegen einer heftigen Erkältung Antibiotika genommen.
BS ne GMS habe ich machen lassen.Bis auf ein paar Verwachsungen war hier nichts auffällig.
Meine Kiwu Klinik hat das bisher nicht ernst genommen.
Habe neben den hohen NK Zellen auch auffällige Plasmazellen und Entzündungen in der Gebärmutterschleimhaut sowie ein zu aktives Immunsystem. Ich hatte wie gesagt unzählige Versuche und nur mit Prednisolon und Antibiotika kommt es bei mir zu einer Einnistung bzw. SSW. Kann Zufall sein aber ich bin mir sicher das dies bei mir der Schlüssel war. Hoffe natürlich das mein Krümel auch bleibt. Ist ja noch ganz früh 🙈
Mein uNK-Wert war bei 655, also stark erhöht.
Ich bekam Intralipid und 20 mg Prednisolon. Im 2. Kryozyklus hat es geklappt, ich bin heute 18+1.
Das Intralipid senkt nicht den Wert der uNK, sondern verhindert deren Arbeit. Du kannst dir das so vorstellen, dass sich die Fettproteine der Lösung um die Killerzellen legen, diese können somit nicht "andocken". So vereinfacht erklärte mir das ein Arzt in der Uniklinik.
Prednisolon wirkt sofort. Wichtig ist die Einnahme zwischen 6-8 Uhr, sofern du einen normalen Tagesrhythmus hast. (also keine Nachtschicht arbeitest, etc.)
Danke für die Antwort.Dann hoff ich nun mal auf den nächsten Versuch und nehm das Prednisolon morgens ein und hoff das 5 mg ausreichen.