Hallo meine Lieben,
habe mit Clomi zt 3 - 7 stimuliert. Zusätzlich ab ZT 3 auch relativ hoch stimuliert. Am ZT 9 waren zwei recht kleine Follis (4 und 6 mm) in Sicht - ist bei mir oft so, dass die erst später dann aber hurtig zu wachsen beginnen. War also nicht allzu beunruhigt.
Dann heute die traurige Überraschung: nur ein Follikel mit 7mm. Der arzt hat mir jetzt mal Blut abgenommen um zu sehen ob die stimu überhaupt was bringt. Allenfalls lassen wir es dann bleiben (da wir selbstzahler sind und die stimu um die 1000 euro kostet, ist das wahrscheinlich auch sinnvoll). Bin absoluter low responder, aber letzten zyklus haben wir zumindest zwei schöne blastos geschafft (leider keine einnistung).
Ich habe Angst, dass die Produktion jetzt eingestellt ist... sind wir am Ende angelangt?
Dann habe ich auch das Gefühl, dass die Stimu am Tag 3 zu früh war. Bei den "besseren Zyklen" hatten wir immer erst ab tag 5 gespritzt (vorher Clomi). kann aber natürlich auch blödsinn sein - ich kenn mich ja auch nicth aus.
Freu mich Eure Gedanken zu hören.
Traurige Grüße
Aimee
Noch Hoffnung - es tut sich wenig/nichts am ZT 12
Hallo AimeeM81,
das tut mir sehr Leid für dich.
Nimmst du DHEA bzw hast hierzu schon mal etwas gelesen? Ich kenne mich mit dem Thema Low Responder nicht aus eigener Erfahrung aus, aber habe gelesen, dass DHEA die Eizellmenge erhöhen kann. Hierzu ist aber ein Bluttest (DHEA- und Testosteronspiegel) vorab zu empfehlen. Ubiquinol (Coenzym Q10), Vitamin D und Omega 3 (und die weiteren Pimp my Eggs Präparate) können die Eizellqualität auch verbessern. Aber natürlich ohne Garantie, da es von so vielen Faktoren abhängt. Evtl kennst und nimmst du das aber auch schon.
Ich weiß auch nicht, ob ein langes Protokoll helfen würde, dh dass du im Vorzyklus bereits beginnst, zB mit Synarela.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Kombination gefunden wird, die wieder zu im Bestfall Blastos führen wird
Danke Kirschblüte für deine Antwort! Das ganze PME Programm mache ich schon und auch dhea. Es war auch jetzt jeder Zyklus eine Verbesserung (von nullbedruchtung bis zu zwei blastos). Aber jetzt wieder schlecht…
Mittlerweile hat mich die Kiwu angerufen, der östradiolwert ist bei 116 - das wäre wenig sie denken aber schon dass da ein Follikel sein/kommen muss. Ich soll jetzt weiterspritzen..
Erinnert mich leider ein wenig an den ersten Versuch wo wir bis zum 20 zt stimuliert haben und sich die eizelle dann doch nicht hat befruchten lassen … die besseren EZ habe ich gefühlt eher dann, wenn sie schnell wachsen …. Kann aber auch ein blödsinn sein …. Ich hoffe es zumindest … es ist alles einfach nur frustrierend und traurig