ich hatte Heute US bei 7+0 nach Kryo (IVF ).
Schaut alles sehr gut aus☺️
Kleine Krümel ist 9mm groß Ich bin so glücklich ❤️☺️
Kleine Krümel wächst sehr schön
Hallo liebe renata,
Herzlichen Glückwunsch ☺️🥳 immer wieder schön zu lesen!
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit
Der wievielte Versuch war es bei dir? Und was war Grund für die ivf☺️
Ich hab demnächst transfer meiner 1. kryo vor mir und bin auch schon sehr aufgeregt
Hallo vielen lieben Dank ❤️
Für mich ist das erste Versuch daher bin ich so glücklich ☺️hoffe es bleibt auch weiterhin so toll alles .Wir haben wegen verschlossene Eileiter uns für Ivf entscheiden müssen,das dass beim erste mall so gut geklappt hat hatte ich nicht gedacht aber ich habe es immer fest daran geglaubt und jeder Woche mich auf Arzt Termin gefreut 🥰☺️ nächste Termin habe ich dann erst am 27 december da bin ich dann schon fast 11 ssw 🤗.
Glaube fest daran und ich wünsche dir alles alles gute das wir gute Nachrichten von dir hören 😘
Ach wie schön, vor allem, dass du uns an deinem kleinen Wunder teilhaben lässt. Irgendwie schade, dass man hier im Forum dann so selten was liest, wenn es endlich geklappt hat. Die meisten wechseln recht schnell ins SS Forum mit besonderer Vorgeschichte, was ja auch ok ist, da war ich auch ab Herzschlag dann... Trotzdem freut es mich, hier auch mal etwas positives zu lesen wie dieses, dass sich dein Krümel schön entwickelt. Weiterhin eine entspannte Kugelzeit für euch zwei🍀🍀🍀
Dann teile ich auch mal was schönes… Hallöchen, die einen oder anderen kennen mich vielleicht noch. 2015 bin ich beim 5. Versuch mit unserer Tochter schwanger geworden. Nun wünschen wir uns schon seit 2016 ein 2. Kind. Seit Frühling 2018 sind wir wieder in KiWuBehandlung. Wir hatten seither 7 Transfere. Ich war 4x schwanger. 3 FG in der 5. und eine FG in der 10. SSW. Das ist weniger schön, aber nun zum Schönen: Ich bin dato im 7. Versuch für ein Geschwisterkind im Kryozyklus schwanger und das gleich im Doppelpack! 😭❤️😮💨 Aktuell 7. SSW und gestern an 6+1 haben beide Herzen fleißig gepuckert. Ich habe so geweint. Vor Glück. Erleichterung. Dankbarkeit. So viele Jahre. So viele Versuche. So viele Verluste. Es kann noch so viel passieren, aber du hast recht. Das Gute wird zu wenig geteilt. Ich bin also schwanger mit Zwillingen. Und für den Moment sieht alles gut aus. Ich bete zu Gott, dass es gut ausgeht. Gebt niemals auf Mädels. Egal wie schwer es scheint. Gebt niemals auf.
Wünsche dir nur das Beste und schöne Kugelzeit ❤️