Hallo ihr Lieben! Es folgt eine, für mich, unglaubliche Geschichte. Auch wenn ich natürlich noch nicht weiß, wie es sie ausgeht, muss ich euch das erzählen bzw schreiben 🙃
Mein Mann und ich üben nun schon 3 Jahre für ein 2. Kind. Im September suchten wir den Weg zur Kiwu Klinik.
Am 18.10. hatte ich meine letzte Regel.
Am 26.10. (Zyklustag 9) war ich zur Überprüfung meiner Eileiterdurchlässigkeit. Ergebnis: ein Eileiter dicht, einer frei. Chancen sind also da. Spermiogramm war sehr gut. Es stellte sich aber noch heraus, dass ich zu viele männliche Hormone habe.
Am 2.11. (Zyklustag 16) wieder dahin, um nach einem eventuellen Eisprung zu schauen. NIX. Gar nichts. Nicht mal eine aufgebaute Schleimhaut. "Da passiert die nächsten Tage auch nichts." ,sagte der Arzt beim Ultraschall.
Laut App wäre Eisprung am 7.11.
Aber ist eben auch nur ne App. Nicht mein Körper. ABER ☝
Ich liege gestern auf der Couch, habe seit 5 Tagen komische aber sehr wenige und unregelmäßige braune Schmierblutungen. Dachte, das wäre meine Regel, nur sehr gering, weil ja kein Eisprung🤷♀️ (war nur so mein Gedanke, ich weiß ja das ein Eisprung auch viel später im Zyklus auftreten kann)
Jedenfalls liege ich so auf der couch mit stechenden schmerz in der Brust und starkem Frost, trotz dicker Decke und zwei dicken Pullis. Rannte schon den ganzen Tag ständig pullern. Und plötzlich, wie in Trance, stehe ich auf, gehe auf Toilette, und machen einen Test. Schwanger. 2-3 Wochen. Und nun frage ich euch. Immer noch völlig überwältigt. WANN BITTE IST DAS PASSIERT 😅😵
Ein Wunder? Vielleicht. Bestimmt. 🍀♥️
Morgen darf ich aufgrund der Schmierblutungen schon mal zur Ärztin. Man wird nicht viel sehen aber es gehört abgeklärt.
Drückt mir die Daumen bitte 😔🍀♥️👍
Manche Dinge sind einfach unglaublich...
Hey und herzlichen Glückwunsch! Durch die Eileiterüberprüfung sind diese frei geworden...so einfach kann es auch laufen!
LG
Corinna
Das ist das Eine aber danach wurde ja auch nichts gegeben, was auf einen Eisprung hindeuten könnte 😅🤗
....und wie ich dir die Daumen drücke und mit dir zusammen auf euer Wunder hoffe!!!
💫♥️🍀💫♥️🍀💫♥️🍀
Ich danke dir 🥰🍀
Oh, das ist auch eine schöne Geschichte 😍. Ich drücke dir sehr sehr fest die Daumen, dass alles soweit gut ausgeht. Das wäre doch eine schöne Weihnachtsüberraschung.
Ich danke dir 🤗
Ich hoffe doch, ihr hattet auch ? Denn wenn nicht, wäre das wirklich ein Wunder 😜
Kleiner Scherz 😉🥰
Ich bin begeistert 🤩… solche Geschichten schreibt wirklich nur das Leben und es wäre wundervoll, wenn du uns morgen ein Update gibst. Ich drücke fest die Daumen 🍀🥰🙏🏻
Liebste Grüße
Lotti 🌻
Haha ja den hatten wir 🤣🤣 ganz unbedarft.....🙃
Unglaublich und ich melde mich morgen auf jedenfall nach dem Termin 👍
Was für eine Geschichte! Daumen sind fest gedrückt
Danke danke 🤗
Hier auch nochmal, wahnsinn und herzlichen Glückwunsch liebe bine 🥰
Ich wünsche dir eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft und genieße es in vollen Zügen 😘
Herzlichen Glückwunsch 😊 das ist ein Wunder, wünsche mir das ich eines Tages vielleicht auch so viel Glück habe ( nach 5 Jahren kiwu ) 😞 solche Geschichten machen mir Mut.
Dankeschön! Ich drücke ganz feste die Daumen für euch 🍀🤗👍
Herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll!!! Echt eine gaaaanz wundervolle Geschichte. 😍 Danke, dass du sie mit uns geteilt hast, denn das gibt mir gerade sehr viel Hoffnung. Wir versuchen es nämlich auch schon recht lang, sind in einer Kiwu in Behandlung und bisher scheint alles ok zu sein. Bald steht dann eine Bauchspiegelung an, da bei mir der Verdacht auf Endo besteht. Und dann wird hoffentlich alles einmal „durchgepustet“ ☺️, sodass vielleicht auch wir bald eine so schöne Geschichte zu erzählen haben, wie du.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!! 🍀
Ganz lieben Dank und ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen für euer baldiges Glück 🍀🤗
Hallöchen ihr Lieben, ich gebe mal ein Update. War ja am Mittwoch bei meiner Ärztin. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt und es war eine Fruchthöhle und eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen 🥰🍀 für alles weitere ist es zu früh, sagt sie. Bin höchstens 4. WOCHE. Darf am 20.12. Wieder hin um dann mein Baby mit Herzchen zu sehen 🤩🥰🍀 habe Progesteron bekommen. Die Blutungen waren wahrscheinlich Einnistungsblutung. Seit Mittwoch habe ich auch keine Blutungen mehr 🍀
Wie schön, ich freue mich sehr für euch über dieses schöne Weihnachtswunder und wünsche dir eine tolle und langweilige Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀
Ganz lieben Dank 🤗