Habe am 21.12 mein Gespräch, da es mit
Letrozol nicht geklappt hat,
werde ich mit Ovaleap behandelt
mit Spritzen statt Tabletten, und da ich schon erfolg hatte bei meiner Prinzesssin ( fast 15 monate alt),
hats damals beim ersten Versuch geklappt 🥰
Meine Frage: Nach gespräch,
kann ich dann direkt schon mit
stimulieren anfangen? Bekomme ich an diesem Tag schon die Spritzen und so?
Da ich ausrechne wird meine periode genau diese Woche kommen und würde mich freuen natürlich wenn ich schon starten kann 🥰
Vielen dank voraus 🍀
Nach dem gespräch bei Kiwu, kann man dan direkt Starten?
Wenn es mit deiner Periode passt…
Ich hatte gestern Gespräch (Nachbesprechung vom negativem Versuch).
Heute Periode und kann dann morgen oder Donnerstag starten (muss noch anrufen, da der Arzt erst von Mittwoch mit meiner Periode ausgegangen ist)
Huhu Liebes,
da sollte nichts gegen sprechen, wenn keine weiteren Untersuchungen mehr gemacht werden sollen) müssen vorher.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Kommt drauf an ob ihr noch spermiogramm,Blutuntersuchung oder sowas braucht
Wir hatten unser erstgespräch am 15.11 da wurde blutabgenommen und spermiogramm
Am 13.12 haben wir das nächste Gespräch ich hoffe j das wir dann im Januar starten dürfen
Müssen wir nicht mehr machen,
ist alles schon erledigt.
Ich kann dann auch ab 9.1 dann erst starten weill noch Ferien dazwischen sind. Na ja mal schaUen am 21.12 🥰
Vieleen dank euch allen 🍀🍀🍀
Kommt ein bisschen auf die Klinik an.
Bei uns startet ein Versuch im schon vor der Periode um ZT 20 mit einer Voruntersuchung.
Außerdem mussten wir erst den Behandlungsplan einreichen und bewilligen lassen. Das ging aber recht fix. Wenn ihr komplette Selbstzahler seid, fällt das natürlich weg und dann könnt ihr auch gleich loslegen.
Schwierig könnte es auch durch die Feiertage sein. Eisprung wäre dann ja knapp nach Neujahr. Bei uns ist da zu und daher Behandlungsstopp für den Zeitraum.
Ich wünsch dir, dass es ganz schnell geht. Daumen sind gedrückt.