Morgen erste PU - heute kotzübel 🙈

Hey liebe Kiwu Mädels

Morgen wird’s ernst. Die allererste PU für unsere ICSI.
Ich bin mega aufgeregt. Ich weiß nicht ob’s die Eisprung auslösende Spitze oder die Aufregung ist, aber mir ist kotzübel.
Habt ihr da Erfahrungen?

Auch les ich immer öfter, dass es bei vielen gar nicht im ICSI/IVF Zyklus klappt, sondern anschließend bei einer Kryo. Jetzt mach ich mir etwas Gedanken (bescheuert - schimpft nicht) und dabei wünsch ich mir so sehr ein Weihnachtswunder.
9 Follikel haben wir Anfang der Woche im Ultraschall gesehen.

Oh man. Ich bin aufgeregt.
Habt ihr noch letzte brauchbare Tipps?

1

Hey,
wie aufregend :-)
Ich kann dir empfehlen eiweißhaltig zu essen nach der PU und trink viel. Wegen der Wasseransammlung.

Viel Erfolg euch!

Wir hatten im Mai unsere erste ICSI und bis jetzt insgesamt 4 TF, also 1. Frisch-TF, 1. künstlichen Kryo und 2. natürliche Kryos.

Liebe Grüße :-)

2

Mach dir keine Gedanken! Weihnachtswunder hin oder her: Kryozyklen sind so entspannt im Vergleich zu den stimulierten Zyklen. Vor allem die künstlichen. US nur für die Gmsh, kein Stress zwecks ES, etc...
Wenn dein Körper nach der PU in die Überstimulation rutscht, ist das die beste Lösung, weil er sich dann erstmal erholen und Energie für den Transfer und den Bauchzwerg zurückholen kann :-)

Nach PU: viel trinken (2-3 Liter), kleine Spaziergänge, viel Eiweiß, Unterleib kühlen.

Alles Gute #klee

3

Huhu,

mir war nie übel von den Medikamenten, aber das ist bei jeder anders 🤷

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

Statistisch sind Frischversuche minimal erfolgreicher als Kryos, der Unterschied ist vernachlässigbar.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐