Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+10 TF+5 und meine Verdauung ist furchtbar. Der Stuhlgang ist soo hart es ist einfach nur unfassbar schmerzhaft
Also viel trinken, Gemüse&Obst, Ballaststoffe nehme ich zu mir. Trinke seit ZT 1 keinen Kaffee mehr, vllt sollte ich das mal tun 🙄
Denkt ihr Leinsamen dürfte man nehmen oder besser ein Abführmittel oder Weichmacher in der Apotheke kaufen?
Ich bin sehr dankbar für Tipps
Progesteron - Verdauung wird nicht besser
Ich würde Magnesium nehmen. Das sollte man auch sowieso in der Ss um die Gebärmutter zu unterstützen.
Danke dir! Das werd ich dann auch einfach mal nehmen, wieviel mg denn? Wir haben Magnesium Verla 400.
In der Apotheke sagte sie Microlax kann ich wohl nehmen so ein Mini-Einlauf.
Magnosolv aus der Apotheke wird auch Schwangeren verschrieben. Wenn ich täglich eines nehme, kriege ich Durchfall. Magnesium ist auch oft in Abführmittel enthalten. Vitamin C hat auch eine abführende Wirkung. Was zu 1000% hilft: getrocknete Pflaumen in Wasser einweichen, Wasser trinken und Frucht essen, aber vorsichtig, das kann ganz schön durchfahren!
Alles Gute
Hi, das kenne ich.
Habe auch Magnesium genommen. 300mg morgens und 300 mg abends. Es hat aber ein paar Tage gedauert bis es meine Verdauung beeinflusst hat. Wenn du eine schnelle Wirkung brauchst, würde ich tatsächlich was aus der Apotheke nehmen. Da kann ich Glycilax Zäpfchen empfehlen, das macht es auch weniger schmerzhaft.
Super danke dir!
Ich nehme jetzt auch einfach 400mg Magnesium täglich und hole mir aus der Apotheke was. Welches Magnesium nimmst du? Ich hab Magnesium Verla in Pulverform da.
Hab auch Verla in Pulverform. Aber eben 300 mg, damit ich es zweimal am Tag nehmen kann. Mit 400 anzufangen ist doch erstmal ein guter Plan. Wenn du dann in ein paar Tagen noch keine Wirkung spürst, kannst du ja immer noch erhöhen.
Liebe Li,
mir hilft es total 1x täglich 5 getrocknete Marillen zu essen, die wirken für den Stuhlgang so entspannend!
Nehm 3x 200mg Arefam (Progesteron) und bin heute PU/ ES+13 und TF+8.
Vielleicht helfen sie dir ja auch
🍑🍑🍑🍑🍑
Ich wünsche es dir!
Vielen Dank ☺️ Ich nehme auch 3 * 200mg Famenita.
Oh wie spannend, hast du schon getestet?
Alles Liebe dir 🍀
Nein, ich teste, wie empfohlen, erst am 7.12. Das ist dann TF+14.
Denk, da haben wir dann ein 100% Ergebnis 😅