Hallo ihr lieben,
Hatte heute,laut App 5+2, mein ersten US.
Fruchthöhle konnte man erkennen und die Ärztin konnte beim Zoomen schon ein dottersack erahnen - aber kann sie jetzt noch nicht bestätigen,da es zu früh ist.
Laut ihr bin ich Ende 5.ssw 🤷🏼♀️
Montag ist der nächste US und ich hoffe,dass man dann mehr sieht bzw. diese auch größer ist! 🙏🏼🍀🤞🏻
Erster US - Fruchthöhle 🍀🙏🏼
Hallo Lisa04,
Bei mir sieht es im moment genau so aus.
Gestern Laut App 5+1 nur Fruchthöhle
Weist du zufällig dein Hcg wert?
Meiner liegt bei fast 5000, dachte da sieht man evtl etwas mehr.
ich hab den nächsten US (1.Vorsorge) nächste Woche Donnerstag!
Lg
Hey,sieht ja gut aus! Mein hcg war Freitag bei 617, an ES +14\15. laut der Ärztin nehmen die in der Klinik kein Blut mehr ab,da man heute schon was gesehen hat. 🤷🏼♀️
Ich muss am Montag nochmal zum US und werde dann wahrscheinlich entlassen. Dann sehen wir weiter 🙏🏼🍀
Ich hatte mein 1 Us Termin 5+2. Dort konnte man die Fruchthülle gut sehen, aber den Dottersack nur erahnen.
An 6+2 gab es dann Embryo + Herzschlag.
Alles völlig normal entwickelt laut Kiwu Ärztin:)
Ich hoffe das wird bei mir auch alles gut werden 🙏🏼🍀
Danke für deine Nachricht! Alles gute dir! 🤗
Ich drück fest die Daumen:)
Guten Morgen,
ich war heute auch bei 5+3 – sieht ähnlich aus wie bei dir. Die Ärztin war voll zufrieden. Wieder einen Meilenstein geschafft
Ich hab aber erst für nächsten Freitag einen Termin gemacht, bei 6+5 wo ich dann hoffentlich schon einen Herzschlag sehen kann
Blut haben sie auch nochmal abgenommen, bin gespannt auf den HCG-Wert.
Liebe Grüße und alles Gute dir
Liebe Nadin378
Ja unsere Bilder sehen alle ziemlich ähnlich aus .
Ich hab ja auch den nächsten Termin bei 6+3, hoffe man sieht da auch das Herzchen schlagen.
Nach 3 Fehlgeburten ohne Anlage in der Fruchthöhle macht man sich halt immer wieder erneut gedanken.
Muss aber sagen bei allen 3 hatte ich nie so ein schönes erstes Bild
Bei der 1 Fg 10 Woche war einfach nichts vorhanden und bei der 2&3 Fg habe ich nicht mal ein Bild bekommen weil es so schlecht zu sehen war.
Ich bin guter Dinge und hoffe das es nächste Woche besser ist.
Wäre lieb wenn du dein Wert mitteilen könntest wenn du ihn bekommst.
Liebe Grüße und ne schöne kugelzeit
Das tut mir sehr leid, da hast du wirklich schon eine Menge durch. Aber wir glauben jetzt an unsere kleinen Wunder und das dieses Mal alles gut geht
Ich geb gern Bescheid, sobald die Klinik angerufen hat. Meist erst gegen 13/14h.
Alles Liebe für dich
Das hört sich doch schon mal gut an! Drück dir weiterhin die Daumen 🍀 den anderen natürlich auch 🍀
Danke! 🍀🤗
Glückwunsch 🥰 Welche App benutzt du denn? Ich bin noch auf der Suche nach einer guten 😁