Ihr Lieben,
ich war nach meiner 1. negativen IVF soo unmotiviert mit depressiver Verstimmung, es war echt nicht so schön. Ich hab mich auch gar nicht auf die Kryo diesen Monat gefreut.
Nun hab ich einen Impftermin zum Boostern bekommen und nach Rücksprache mit meinem Mann habe ich in der KiWu angerufen, den Termin zur Vorbesprechung Kryo abgesagt und auf Januar geschoben.
Die KiWu war total begeistert und hat mich bestärkt, mir geht's damit richtig gut 🥰 mein Bauchgefühl ist wieder dabei.
Wir nutzen den Pausenzyklus für einen normalen Versuch. Aber ich freu mich jetzt auch mehr auf die Kryo nächsten Monat!
Ich wünsche allen, die diesen Monat Transfer haben, alles Glück der Welt für eine erfolgreiche Einnistung und einen positiven Test!!
Fühlt euch gedrückt ❤
Doch Pausenzyklus mit Booster
Find ich wirklich total super! :)
Ich find es auch immer noch die richtige Entscheidung 😊🤗
Hallo du,
Nach meiner fehlgeschlagenen ICSI habe ich mich heute auch dazu entschieden mich boostern zu lassen.
So geknickt ich gestern beim Anruf des Labors war, so optimistischer schaue ich gerade wieder in die Zukunft.
Auch wir werden den Pausenzyklus ausnutzen auch wenn die Chancen minimal sind.
Wünsche dir auch alles gute
Ja bei mir auch! Gestern BT nach der 1. ICSI gehabt und heute der Anruf negativ.
Hab die gleich gefragt, ob mein Schatz und ich morgen zum Boostern kommen können. In der Praxis war ein Aushang, dass sie noch Biontech oder Moderna da haben.
Haben zum Glück noch eine zweite Blasto auf Eis, da würden wir im Januar die Kryo im natürlichen Zyklus machen.
Bin zwar einerseits traurig, dass es jetzt nicht geklappt hat. Aber gleich beim ersten Versuch wäre mir auch wie ein Wunder vorgekommen. Freue mich jetzt auf den Booster und die hormonfreien 6 Wochen. Ich sehe wie die Leute rings um mich rum versuchen die Booster zu ergattern und schön dass es bei uns durch die Kiwu so unkompliziert & sofort zu bekommen ist.
Tut mir leid, dass dein BT auch negativ war! Aber echt cool, dass eure KiWu impft! Es ist fast so was wie ein Trostpflaster irgendwie 🤭 als hätte man doch was gewonnen.
Viel Erfolg für den nächsten KiWu Versuch 🍀