Hilfe bräunlicher Ausfluss 😱

Hi

Ich hatte am Freitag Transfer von 2 Blastozysten und bin heute Transfer +5.
Seit heute Vormittag habe ich leichten bräunlichen Ausfluss 😔

Woher kann das so früh kommen? Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Nehme täglich 2-2-2 Progestan
1-0-1 Estrifam & 1 Spritze Clexane.

Bin jetzt echt verzweifelt..

Liebe Grüße Leo

1

Hey,
bräunlich steht ja für altes Blut, vllt Einnistungsblutung oder vom TF noch durch den Katheter. Mach dir erstmal keine Sorgen :-)

Hast du schon getestet?

2

Ich hoffe es..
Meine Klinik meinte eben, ich soll die Medikamente erhöhen.

Nein ich hatte auch nicht vor zu testen, hab da im letzten Zyklus negative Erfahrungen gemacht.

Du hattest auch erst Transfer oder? Wie geht's dir? Hast du schon getestet?

3

Du nimmt 3 mal 2 Tabletten Progesteron oder? Also 1200 mg? Das isg ja eigentlich schon sehr gut. Also sollst du alles erhöhen?

Ja genau bin TF+5 heute. Mir gehts heute leider nicht so gut hab Unterleibschmerzen aber denke dass kommt von den Verdauungsproblemen 🙄
Ja hab ich, aber hab an TF-Tag, +3 nachgespritzt und morgen nochmal - also ist es eig auch quatsch. Aber ich teste weiter 😊

weitere Kommentare laden
4

Hey was sagt der Ss Test?

8

Hi :)
habe nicht getestet & habs auch nicht vor. Im letzten Zyklus hatte ich einen positiven Test & hatte mich schon gefreut, dann war es aber leider nur eine biochemische Schwangerschaft.

11

Ja aber dann würdest du dir das erhöhen der Medikamente ersparen.

Ich verstehe da die Kliniken nicht warum sie nicht gleich einen Bluttest machen. An PU 10 ist die Sache gelaufen mit der Einistung. Und bis zur 12 SSW kann es noch immer schief laufen :/

7

Hi,

naja, TF+5 heißt ja wahrscheinlich PU+10... Das können die Vorboten der mens sein...ist bei mir leider immer so..
Es habe aber auch schon Mädels die trotz SB positiv getestet haben..
Es heißt allso 50/50

Warte noch 2-3 Tage ab, und dann mach einen SST.

Daumen sind für dich gedrückt!#klee

9

Ich hatte bis jetzt noch nie einen künstlichen Kryozyklus und bei den anderen Zyklen kam die Periode immer erst nach absetzen der Medikamente, drum verunsichert mich das alles so.

Aber ja abwarten, was anderes kann ich im Moment leider nicht machen :/

Dankeschön :)

10

Halte durch!! ;-)#herzlich#liebdrueck