Bin heute PU+13, TF+8

Hallo ihr Lieben!
Wollt mal fragen wer ziemlich gleich weit ist und wie es euch grad geht?

Ich fühl mich himmlisch und hoffe, unseren beiden ♥️♥️ Blastos gefällt es richtig gut bei uns💫♥️♥️🍀

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin fast gleich weit ,heute PU+12.
Ich fühle mich nicht so himmlisch ,ich habe eine späte Überstimulation und das ist ziemlich hart . Aber wenigsten ist das ein gutes Zeichen für eine Einnistung ,sagt meine Ärztin 😊
Liebe Grüße

2

Hallo Lilli!
Oh, das tut mir leid! Wie wirkt sich so eine späte Überstimulation aus? Also welche Beschwerden hast du da?
Schön, dass es aber auch auf gute Hoffnung hin deutet 💫♥️🍀
Dann hibbeln wir zusammen, wenn du magst!?
Hast du 1 oder 2 Krümmelchen?

3

Ich habe einen extrem dicken Bauch und Wasser im Bauchrau. Meine Eierstöcke sind über 8cm groß ,das tut ziemlich weh alles :-/
Ich habe zwei 8-Zeller zurück bekommen 😊

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich bin heute bei PU+14 und habe morgen meinen Bluttest. Mir geht es auch sehr gut körperlich. Hatte nur die letzten 1-2 Tage leichte Übelkeit am Abend/ in der Nacht - denn ich habe positiv getestet.
Heute morgen hab ich mich an den Clearblue getraut und da stand doch tatsächlich schon 2-3 drauf. Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen (Bei meiner MA im Mai hatte ich an ES+18 noch 1-2 stehen).

Wann hast Du denn Deinen Bluttest und hast du schon getestet, bzw hast du noch vor zu testen?

Liebe Grüße#klee#herzlich

7

Oh wie schön🥰 herzlichen Glückwunsch!!!
Bestimmt ist dein BT morgen top🍀🥰♥️
Ich teste erst am 7.12., wie von unserer Klinik empfohlen.
Darf ich fragen wer und wieviel bei dir ei gezogen sind?

11

Was?? Solange sollst Du warten mit Testen? Da bist Du ja schon PU+19.
Bei mir gab es 1 Blasto zurück #verliebt

weitere Kommentare laden
5

Hallo Mädels,

Ich bin PU 12, Tr 9 von einem 8 und einem 9 Zeller und ich durfte am Mo auch schon positiv testen #schwanger#herzlich
Scheint ja diesen Monat bei einigen hier geklappt zu haben:-D, freut mich sehr. Was habt ihr für Anzeichen? Ich immer mal wieder ein deutliches Ziehen in den Leisten und so einen Druck, besonders abends, nachts. Ich schlafe auch nicht besonders gut, mit der Müdigkeit kommg ja erst später vom hcg.
@sophie: Wahnsinn, dass der CD schonn2-3 anzeigt#klee, ist ein super Zeichen würde ich sagen. Meiner war gestern bei 1-2, slso völlig normal. War am Mo noch völlig verunsichert, weil der hcg-wert nur bei 6 lag, aber die Tests werden stärker und das Ziehen ebenso, daher bin ich relativ entspannt, auch, wenn ich es noch nicht recht glauben kann. Wie haben figzl eure Männer reagiert? Meiner (leider) sehr zurückhaltend und hat es erst beim + richtig geglaubt. Naja, verhalten bin ich natürlich auch, aber freudig zuversichtlich...
Und bei euch so?

8

Herzlichen Glückwunsch 💫♥️🍀 die August 2022 Babies scheinen ja zu boomen😍
Ich hab noch nicht getestet, erst am 7.12., hoff dafür dann eindeutig ♥️♥️💫🍀
Hab Ziehen in der Leiste und vom Nabel abwärts und manchmal Schwindelattacken.

13

Uiui, das klingt ja schon mal sehr gut bei dir #klee bestimmt ist dein BT auch positiv :).
Ich frage mich, ab wann man denn wirklich mehr entspannt sein kann? Erst ab Herzschlag?
Sophie, tut mir leid mit deiner MA, wie weit warst du da?

weitere Kommentare laden
14

Hallo zusammen,

Wie geht es euch heute? Mein hcg Wert war heute PU 13 bei um die 40. Naja, ist schon etwas niedrig meine ich, oder?

15

33-91 ist laut Tabelle optimal für den Zeitraum ☺️ Glückwunsch 🍀

16

Das ist ja wunderbar!
Die Wert an sich ist ja nicht so wichtig, sondern nur die Verdoppelung alle 2 Tage
💫♥️🍀

26

Mädls, wie geht's euch heute?
Ich bin heut PU+15/ TF+10 um hab seit Mittag starken Schwindel und seit 1h ca eine leicht hellbraun SB.
Ich hab Panik, kanns gar nicht beschreiben #zitter
Denkt ihr es könnte die Einnistungsblutung von der 2.Blasto sein oder kommt die Mens? Soll ich das Progesteron erhöhen....ich bin grad ziemlich ratlos...Was ratet ihr mir?

28

Oh man, Entschuldigung mir wurde Deine Nachricht hier garnicht angezeigt. So ein Mist! Wie hat sich denn die Blutung entwickelt? Ich wünsche Dir sehr, dass es eine Einnistungsblutung war #herzlich