Guten Morgen ihr Lieben,
Da ist er schon wieder, der Freitag. Das heißt ab morgen hab ich wieder Nachtschicht. Heute steht nichts weiter an. Ein bisschen sauber machen, essen kochen und dann vor dem Feuerwehrdienst noch zum Kosmetiktermin.
Morgen werden dann 2 Enten nach Sibirien geschickt, wovon eine dann für Weihnachten ist.
Ansonsten wird heute schon ZT 1 sein, hatte abends schon SB. Die letzte Kryo wird dann erst gemacht, wenn ich bei der Immunologie war.
Was macht ihr heute noch so schönes?
Heute drücken wir Nadine268 die Daumen für ihren BT und megamar die ihren TF hat. 🍀✊
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG 🙋♀️
🧹 Hibbelpost am Freitag 🚒
Schönen guten Morgen liebe Fatima,
darf ich fragen was man genau bei dee immunologie macht? Wir haben das auch noch nicht gemacht, aber die Klinik scheint auch kein Fan davon zu sein. 🙈
Jaaa endlich Freitag! Bei uns öffnen dieses Wochenenden die Skipisten und heute Abend müssen wir mal den Skianzug raus holen und sehen ob er trotz corona Kilos noch passt 🤣🤣
Daumen sind fest gedrückt für alle Mädels
Hallöchen Pauline248,
In der Immunologie findet sie Untersuchu g auf NK- und Plasmazellen statt. Das ist bis auf ERA uns EMMA Test noch die einzige Untersuchung, die ich noch offen habe.
Liegt denn bei euch schon soviel Schnee?
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.⛷
LG 🙋♀️
Guten Morgen liebe Fatima,
die armen Enten 🦆🙈
Ich verzweifle gerade etwas, bei mir haben die SB wieder aufgehört. Bin nach Ovus schon ES+17/18. Das hatte ich noch nie 😡
Wenn heute nichts kommt, dann kann ich die IVF vor Weihnachten wohl vergessen 😟
Ja, es gibt schlimmeres, auf einen Monat kommt es jetzt auch nicht mehr an, aber ich war jetzt so darauf eingestellt.
Kennt jemand einen Blutzauber 🩸?
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo Luthien,
Das ist ja zum verrückt werden mit deinem Drachen. Ich kann deinen Ärger bezüglich der gemachten Pläne verstehen.
Bei mir hilft da herzeln und Frauenmanteltee.
Ich drück dir die Daumen. ✊🍀
LG 🙋♀️
Hey Luthien,
bei mir hat die Badewanne und Vitamin C hochdosiert mal ganz gut geholfen.
Ich hatte aber leider auch schon mal zwei Zyklen, wo die Periode nicht einsetzen wollte. Sie kam dann, als ich versucht habe, sie herbeizusehnen irgendwann von alleine. Manchmal ist das verhext 🙄.
Viele Grüße
Guten Morgen Fatima,
die armen Entchen🙈. Aber so wisst ihr wenigstens, was ihr auf dem Teller habt.
Das hört sich doch nach einem Plan an. Ich hoffe, dass die Immunologie euch dann euer Wunder bringt ☘✊
Hier schneit es gerade. Ansonsten steht heute nicht viel an. Gleich wollte ich noch Pizzaschnecken backen.
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,
Tiki
Hallo!
Ich habe mich vom letzten negativ auch langsam erholt. Meine Klinik hat angerufen und mir mitgeteilt, dass im Dezember keine IUI stattfinden. Erst war ich ziemlich enttäuscht, auch wenn ich es verstehen kann. Aber im Endeffekt wird mir die Pause sehr gut tun. Dazu Befund ich mich gerade in Quarantäne wegen einem Kontakt zu einer Corona positiv getestet Person. Zum Glück war der PCR Test negativ heute. Aber ich hab richtig gemerkt wie ich in den letzten zwei Tagen daheim meine Kraftreserven etwas auftanken konnte. Mit war gar nicht bewusst wie ausgelaugt ich war von Corona und Kinderwunsch. Deswegen habe ich den Dezember zum Cheat Monat erklärt. Glühwein und Plätzchen und Kaffee so viel wie ich Lust habe 😄
Ist es bei den anderen hier auch so, dass gewisse Behandlungen nicht gemacht werden?
Ich wünsche uns allen in der Adventszeit die Erholung die wir gebrauchen können ❤️
Hallo sansa86,
mir ist nicht bekannt, dass in meiner Klinik irgendwelche Behandlungen aussetzt. Das einzige was sie nicht maxmachen, ist Akupunktur auf Grund der körperliche, obwohl ich das sehr gerne ausprobiert hätte.
Ich hatte mir vor einiger Zeit auch mal eine längere Pause gegönnt und auch muss sagen, dass das sehr gut für meine Kraftreserven war.
Und genau so wie du es schreibst machst du es richtig. Gönn dir das worauf du Lust hast und genieße die Zeit. 💪🔋⚔
LG 🙋♀️
Hi,
so, da wär ich wieder. , ich bin grad echt wenig hier online und das ganze aktive Kinderwunschthema ist grad etwas zurück getreten, auch wenn der der Wunsch an sich noch grenzenlos ist. Hab jetzt auch echt tagelang vergessen nach meinen Blutwerten von der Blutgerinnungsuntersuchung zu fragen. Gerade ist es mir eingefallen und ich hab gesagt bekommen, dass es grenzwertig sei und das dann beim Start mit der nächsten IVF nächstes Jahr noch besprochen wird. Jetzt denk ich, mensch, warum hast du nicht gefragt, wie die Werte sind, dann könnte ich mich schon mal schlau machen. Muss ich wohl nochmal anrufen. Bin grad echt neben der Spur. Eigentlich wollte ich auch fleißig "pimp my egg" betreiben, vergess da aber auch oft es einzunehmen. Bin wirklich total im Pausemodus. Oder schon die Schwangerschaftsdemenz ohne Schwangerschaft .
Bei mir ist heute Z3. Das ist jetzt die erste Mens seit der FG. Eigentlich dachte ich, ich fang wieder mit Tempimessen an und vielleicht kriegen wir es so dann auch hin. Aber ich hab echt kein Nerv auf diese blöde Messerei. Nein, ich will einfach nur meine Ruhe soange ich derzeit kein Behandlung habe. Gerade wollte ich mal wenigstens meine Mens in die Femometer App eingeben, da steht gerade "noch 154Tage zum erwarteten Geburtstermin", ja, alles nicht mehr Up to Date hier.
Du hast ja letzte Woche mal gefragt wann ich wieder starte. Sorry, bin seither nimmer online gewesen. Tja, mal sehen, ich fürchte es könnte wohl dann schon fast Februar werden. Die Feiertage sind mir wohl etwas im Weg. Mit dem nächsten Zyklus würde ich gerne wieder starten, aber da lande ich ja wohl noch in den Weihnachtsferien. Das ist jetzt echt ungeschickt. Naja, hoff ich mal, dass das warten und die Auszeit dann doch bitte auch belohnt wird.
Außerdem muss ich eh noch erst mal gucken woher ich jetzt die Medis bekomme. Bin jetzt ja selbstzahler. Laut Behandlungsplan bekomme ich dann Menopur 300/Tag. Das hatte ich bisher noch nicht. Ich hoffe es verhilft uns zum Glück.
Arme Entchen, aber besser so, als den Braten bei Aldi&Co. holen. Schlachtet ihr selbst? Ich glaub, ich könnte es nicht und schon gar nicht ausnehmen. Meine Großeltern haben das noch ne Zeitlang selbst gemacht, aber die sind auch so mit aufgewachsen. Aber ich weiß, meine Oma hat es auch gehasst, überhaupt das Rupfen und so gab es dann irgendwann doch nur noch gekauftes.
So, das war mein Update.
Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Hallo Urbina8,
und auch du machst gerade alles richtig. Nicht stressen lassen und mal nicht an den Kiwu denken ist auch ganz schön. Da die Weihnachtszeit eh so eine harte Zeit für mich ist, hätte ich auch keine Stimu begonnen. Ich werd denk ich die Zeit nutzen um mir auch mal wieder eine kleine Pause vom Kiwu zu gönnen und zu Hause wieder was voran zu treiben.
Für die Bestellung der Medis würde ich an deiner Stelle in Frankreich bestellen, das ist eine große Ersparnis.
Ja wir schlachten die Tiere selbst. Mein Mann ist damit groß geworden und ich find es toll zu wissen wo das Fleisch herkommt und mit was es gefüttert wurde.
LG 🙋♀️
Ich melde mich auch mal wieder nach sehr langer Zeit. Haben uns nach langer Pause entschieden einen allerletzten Versuch zu machen und unsere letzten beiden Blastos im Kryo Zyklus einsetzen zu lassen. Konnte sie einfach nicht verwerfen, den sonst hätte ich mich wahrscheinlich ewig gefragt was gewesen wäre. Bin heute TF+4 und erstaunlicherweise recht gelassen. Es ist ja irgendwie Schicksal und ich hab das ganze zu oft durch Also bleibt nur abwarten…